Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fruchti
Profi
****


Beiträge: 392
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 115
Beitrag: #1
yJAP  Auf Wiedersehen, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder

Hallo liebe community,

ich möchte auch noch verkünden das ich dieses Forum verlassen werde, hab zwar nichts großartiges gemacht aber egal ;P. Ich hab es langsam satt diese Kinder spammerei von HTK; Tr1ox, etc zu ertragen. ( wohl bemerkt waren die Spams von htk die harmlosesten.) Ein weiterer grund, waren einige mods, die einfach ihre Aufgabe nicht verstanden hat. (ich will darauf nicht weiter eingehen wäre dann ein bisschen zu viel zum schreiben.)

Also danke für die schöne Zeit.

Danke auch an D!s ( schöne hb’s die du da gepostet hast Wink )
Pamdora danke für die ganzen Tut's
Psptester danke für deine ganzen Videos


Wenn sich das hier geändert hat komme ich gerne wieder Wink

Also bis irgendwann mal

BTW: Thema kann geclosed werden, es besteht ja die gefahr das hier gespammt wird, ne michi -.-


Beantworte gerne Fragen zum PS3 Jailbreak

Flashe, Downgrade und Unbricke PSP´s in Hamm und Umgebung
21.02.2010 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
D!S (Feb-22-2010), Pamdora (Feb-22-2010), Sucht (Feb-21-2010), xFlow ONE (Feb-21-2010), Slifer (Feb-21-2010)
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Auf Wiedersehen, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder

Bye, schade das du gehst.


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
21.02.2010 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Feb-21-2010)
daniel133
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Auf Wiedersehen, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder

Ich weiß ich soll nicht spannen aber

Bis bald hoffe du kommst zurück

Viel glück in deinem weiteren leben

21.02.2010 16:31
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Feb-21-2010)
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
xPSP  RE: Auf Wiedersehen, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder

Fruchti :
Hallo liebe community,

ich möchte auch noch verkünden das ich dieses Forum verlassen werde, hab zwar nichts großartiges gemacht aber egal ;P. Ich hab es langsam satt diese Kinder spammerei von HTK; Tr1ox, etc zu ertragen. ( wohl bemerkt waren die Spams von htk die harmlosesten.) Ein weiterer grund, waren einige mods, die einfach ihre Aufgabe nicht verstanden hat. (ich will darauf nicht weiter eingehen wäre dann ein bisschen zu viel zum schreiben.)

Also danke für die schöne Zeit.

Danke auch an D!s ( schöne hb’s die du da gepostet hast Wink )
Pamdora danke für die ganzen Tut's
Psptester danke für deine ganzen Videos


Wenn sich das hier geändert hat komme ich gerne wieder Wink

Also bis irgendwann mal

BTW: Thema kann geclosed werden, es besteht ja die gefahr das hier gespammt wird, ne michi -.-


Wenn du weißt das es wahrscheinlich Spam Gefahr gibt, wieso machst du den Unsinns Thread dann?
Könnt ihr euch nicht einfach per PN melden und gut ist, oder seit ihr so sehr auf ein Aufmerksamkeitsdefizit aus?

Finde die momentane Situation auch bekackt, aber ich bleib trotzdem, htk wird nicht gebannt, er ist nur zur Belustigung nicht gebannt,wie ich in einem Thread lesen konnte.

Naja viel Glück in deinem RealLife, und bitte closen oder löschen.

LG


21.02.2010 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
K1FF3N (Feb-21-2010), SwimCSS (Feb-21-2010)
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #5
RE: Auf Wiedersehen, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder

wayne ?


Here comes the rain and thunder now
Nowhere to run, to run to now
I’ve disappeared, don’t wonder how
Looking for me
I'm underground

21.02.2010 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
K1FF3N (Feb-21-2010)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Auf Wiedersehen, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder

Die Abschiedsthreads gehen mir langsam auf den Geist. Es geht euch doch eh nur um Aufmerksamkeit. Wenn ihr gehen möchtet, dann geht. Dafür braucht ihr keinen Thread aufzumachen um zu sehen, wer das jetzt bedauert und wem es völlig egal ist...

Die meisten Leute hier wollen über die PSP diskutieren und halten sich nicht an dämlichen Streitereien auf wie wer hier am meisten spammt.

Es gibt hier eine Gruppierung von 3-4 Leuten (wovon ja zwei jetzt auch weg sind) die nur Ärger machen. Alle anderen verhalten sich angemessen.




21.02.2010 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
StyleZ (May-4-2010), Pamdora (Feb-22-2010), felix91 (Feb-21-2010), Master_Jens (Feb-21-2010), speedfreak (Feb-21-2010), xFlow ONE (Feb-21-2010), plana (Feb-21-2010), Slifer (Feb-21-2010), K1FF3N (Feb-21-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mal wieder Dota 2 Gifts zum verscheken. speedfreak 15 3.990 31.05.2013 12:38
Letzter Beitrag: Gin-Chan
yGER News Portal wieder einführen ? alexking 55 7.826 09.09.2012 09:47
Letzter Beitrag: Nome
xPSP Auf(nimmer) Wiedersehen ToXXiN 3 1.825 05.07.2012 23:51
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Das Benehmen (mal wieder) ToXXiN 12 2.072 02.06.2011 20:59
Letzter Beitrag: dark-awesome
xPSP pspking.de wieder Online Jamaican 22 5.102 31.05.2011 17:57
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang