Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  ipod touch probleme

HAllo zusammen

ich habe ein Problem und zwar:

Immer wenn ich lieder auf meinen ipod tun will (mit sharepod) sagt mir das Programm immer das es keinen ipod finden kann. Ist sons immer gegangen..



Und wenn ich blackrain starte...Kommt immer die meldung das ein problemm festgestellt wurde und jetz beendet werden muss...



Und seit neustem kommt dieses fenster....Das ist neu...



Jetz weiss ich nicht mehr was machen....

Mfg Kilo


21.02.2010 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniel133
Unregistered


Beitrag: #2
RE: ipod touch probleme

stelle deinen ipod wieder her .Das müsste das problem lösen

21.02.2010 17:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #3
RE: ipod touch probleme

(NebenFrage: Geht Sharepod auch mit einem Iphone? 3GS?)

Also reinige mal die Kontakte im iPod und am Kabel. Dann gehAuf Arbeitsplatz. Steht dort irgendwo dein iPod?

Sheriff


XBOX Live Gamertag: pottids
21.02.2010 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
RE: ipod touch probleme

ja es steht nut apple ipod 2 und es ist so eine kammer als symbol da

wie kann ich meinen iopd wiederherstellen?


21.02.2010 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #5
xPSP  RE: ipod touch probleme

Sheriff :
(NebenFrage: Geht Sharepod auch mit einem Iphone? 3GS?)


Sheriff


ja oder mit dem 3g aber egal warum nimmst du nicht itunes damit geht es doch pipikaeifach wenn du einfach die einsstellungen auf musik und videos auf manuell verwahlten stellst !!!



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
21.02.2010 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniel133
Unregistered


Beitrag: #6
RE: ipod touch probleme

de ipod kannst du wiederherstellen indem du auf itunes gehst und da auf wiederherstellen

21.02.2010 17:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #7
RE: ipod touch probleme

allerdings kanns auch sein dass itunes nichtma deinen ipod erkennt, hatte ich auch mal. egal was passierte i-was war mit den treibern los. jedenfalls konnte ich das problem nicht behebn, bis ich den pc meiner kleinen schwester bekommen habe ( is besser als mein alter xD ), der erkennt nämlich meinen 3G touch ( jailbreaked)

22.02.2010 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wo am besten iPod Touch verkaufen fkrone 10 3.543 06.05.2014 17:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames iPod Touch stumm in WLAN fkrone 1 1.728 30.03.2014 09:18
Letzter Beitrag: The Z
xGames Gibt es eine Möglichkeit den Ipod Touch 4Gen. auf IOS 7 zu updaten ? pspfun120 4 2.951 26.09.2013 06:07
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Ipod Touch 4g oder 5g? stefonus 8 4.198 23.05.2013 06:04
Letzter Beitrag: yerlin
xGames ipod 2g rednex141 12 3.264 19.02.2013 19:48
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang