Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
daniels-psp
Gründungsmitglied
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #1
xPSP  [Review] Homebrew Sorter

Review: Homebrew Sorter

Entwickler: Sakya, Valantin, suloku
Download: Link


Was kann Homebrew Sorter?
Mit dem Homebrew Sorter ist es möglich eure Homebrews und Sicherheitskopien in beliebiger Reihenfolge unter der Kategorie Spiel/Memory Stick im XMB anzuordnen.
Das ist sehr praktisch, so kann man seine meist genutzten Homebrews nach ganz oben legen und muss nicht mehr in einer langen Liste suchen.
Anders als der PSP Filer ist diese Anwendung auch mit dem Plugin Game Categories 12 kompatibel.


Installation:
Wie jedes andere Homebrew speichert man es auf dem Stick im Ordner PSP/GAME.


Funktionsweise:
Beim Start des Programms sieht man die Ordner in denen sich Homebrews befinden. Hat man seine Homebrews in Kategorien unterteilt, sieht man alle Kategorien. Man hat die Wahl die einzelnen Anwendungen innerhalb der Kategorien oder in einer Liste aller sich auf dem Stick befindenden Programme/Spiele zu ordnen.
Für ersteres betritt man zum Beispiel den Ordner CAT Homebrew-Spiele mit X.



Danach werden euch die Homebrewordner mit dem passenden icon0 angezeigt. Gebt ihr euren Homebrews manchmal unkenntliche Namen, könnt ihr an diesem Bild erkennen um welches Programm es sich handelt.



Nun wählt ihr mit X ein Homebrew aus und verschiebt es in der Liste nach oben oder nach unten. Um es zu platzieren wird wieder X gedrückt. Mit Start könnt ihr eure neue Anordnung speichern.
Mit Dreieck verlasst ihr den aktuellen Ordner.

Benutzt man das Plugin Game Categories nicht, so sollte man alle Programme und Spiele am besten in der Gesamtliste ordnen.


Empfehlung:
Das Homebrew ist wirklich zu empfehlen, es erfüllt was es in seinem Namen verspricht, läuft auf der 5.50 Gen-D3 stabil und ist bisher als einziges Sortier-Homebrew mit dem Plugin Game Categories kompatibel.
Ich persönlich finde es äußerst nützlich. Ich habe oft Programme auf dem Stick, die ich bloß sehr selten benutze. Da die PSP die Homebrews aber immer nach dem Kopierdatum anordnet, sind oft relativ unbenutzte Programme oben in der Liste und ich muss um ein Programm zu starten in der gesamten Liste suchen. Der Homebrew Sorter beseitigt im Zusammenspiel mit Game Categories dieses Problem vollständig.

26.02.2010 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M@ch31 (Jan-18-2013), pandoraboy (Feb-1-2012), alper98 (Feb-1-2012), özkedödödöm (Feb-1-2012), M.J96 (Feb-1-2012), PSPHood (Jan-31-2012), roxas950 (Jan-31-2012), Camaro8000 (Feb-26-2010)
PSPHood
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #2
RE: [Review] Homebrew Sorter

super homebrew Wink gute arbeit , hab das erst seit paar tagen endeckt Big Grin


01.02.2012 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Review] Homebrew Sorter

PSPHood :
super homebrew Wink gute arbeit , hab das erst seit paar tagen endeckt Big Grin


Du gräbst ein fast 2 Jahre altes Thread aus -.-

Datum!



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

01.02.2012 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #4
xPSP  RE: [Review] Homebrew Sorter

Sackboy :

PSPHood :
super homebrew Wink gute arbeit , hab das erst seit paar tagen endeckt Big Grin


Du gräbst ein fast 2 Jahre altes Thread aus -.-

Datum!


naja finds eigentlich nicht so schlimm da es 1. ein Review ist und
2. fast noch keine kommentare abgegeben wurden Wink aber falls es andere Threads wären haste ja recht Wink
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
01.02.2012 14:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alper98 (Feb-1-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #5
xPSP  RE: [Review] Homebrew Sorter

özkedödödöm :

Sackboy :

PSPHood :
super homebrew Wink gute arbeit , hab das erst seit paar tagen endeckt Big Grin


Du gräbst ein fast 2 Jahre altes Thread aus -.-

Datum!


naja finds eigentlich nicht so schlimm da es 1. ein Review ist und
2. fast noch keine kommentare abgegeben wurden Wink aber falls es andere Threads wären haste ja recht Wink
mfg



http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21823

....



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

02.02.2012 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #6
RE: [Review] Homebrew Sorter

ja haste ja recht Wink sry war zumindest meine meinung Big Grin also nicht böse sein Wink


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
02.02.2012 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Review]Defense Station Portable Teddy 4 21.227 21.11.2012 21:09
Letzter Beitrag: Teddy
xPSP [Plugin-Review] PSPconsole v1.7neo Camaro8000 16 68.388 21.10.2012 18:44
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP [Review] EQ - PLUGIN!! Mikedaburner09 13 30.528 04.10.2012 18:12
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP [Review] UMDumper Alik13 26 72.040 15.07.2012 18:32
Letzter Beitrag: bestwish
xPSP [Review]Fall Ball v3 PSFAQ 4 27.704 23.06.2012 11:18
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang