Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #1
xPSP  So gehts nicht weiter

Hallo!
Also dass mit PSPSource und PSPKing ist jetzt ja wohl jedem klar geworden -
Aber ich finde es geht zu weit, dass dann mit Schlägen gedroht wird oder diverse Beleidigungen auftauchen. Ich meine hallo? Dass hier ist eine Internet Community!

Beispiel: Gestern meldet sich ein User von PSPSource hier an und schreibt was ins Forum - Antwortet doch einfach nicht! Gegenseitig haben wir uns dann wieder mit Beleidigungen provoziert bis der Thread geschlossen wurde.
Und wenn nicht irgendwas passiert, dann wird dass wohl immer so weiter gehen.

Wollte dass nur mal erwähnen - Wenn PSPSourcler verbal angreifen müssen wir uns doch nicht auf das Niveau herablassen oder? Ich würde nur darum bitten, weil dass wirklich das ganze Thema verfehlt und mich total nervt - Sowie hunderte andere User.

MfG Spriter



12.08.2008 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
nirvana63 (Aug-12-2008), Devana (Aug-12-2008), eclipse94 (Aug-12-2008)
eclipse94
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #2
RE: So gehts nicht weiter

Ich denke Spriter hat Recht, sich provozieren zu lassen ist wirklich ein "bisschen" dumm, da dies dann genauso endet.

Am besten wir beachten sie garnicht mehr und lassen sie links liegen.


12.08.2008 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
craky06 (Aug-12-2008)
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #3
RE: So gehts nicht weiter

Ich meine wenn schon so niveaulose Post von Source kommen - Das müssen wir doch nicht nachmachen? Das zeugt dann doch nur von der selben Dummheit. Source hat weiß ich nicht wieviele Member und wenn der Streit nunmal da ist, wird es klar sein, dass es einige von denen gibt die doofe Post schreiben. Dann antwortet doch einfach nicht darauf!



12.08.2008 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
eclipse94 (Aug-12-2008)
eclipse94
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #4
RE: So gehts nicht weiter

Genau der klügerere(^^) gibt nach, also wir, wenn die von PSPSource das nötig haben...


12.08.2008 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Spriter (Aug-12-2008)
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #5
RE: So gehts nicht weiter

Genau das wäre jetzt angebracht! Einfach nachzugeben - Nicht unbedingt in der Meinung wer gestohlen hat aber in den Beleidigungen und Provokationen!



12.08.2008 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #6
xPSP  RE: So gehts nicht weiter

:roll-eyes:ich sage auch wir sollten uns nich provozieren lassen.




12.08.2008 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Itchy
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #7
RE: So gehts nicht weiter

Sind das normale User die sich hier aufspielen oder sind das auch Admins und Mods?


12.08.2008 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #8
RE: So gehts nicht weiter

Beides: Einerseits hat sich hier Admin von PSPSource Shoesy unter einem Pseudonym angemeldet, DeviJones, oder auch normale User die provozieren wollen wie 321123!



12.08.2008 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Itchy
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #9
RE: So gehts nicht weiter

ICh hätte den Admin angezeigt.

Wegen Diebstahl, Drohungen und Belästigung Big Grin


12.08.2008 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #10
RE: So gehts nicht weiter

Also das mit Diebstahl würde glaube ich zutreffen und könnte auch durchgesetzt werden. Den Admin kannste aber nicht dafür anzeigen was die User sagen - Weil gedroht hat Shoesy ja nicht. Belästigung ... weiß nicht so recht.

Jedenfalls geht es auch nicht darum, sonder eher darum, dass sone Streite nicht unbedingt mit den beiden Communitys geführt werden müssen. Auch wenn Shoesy geklaut hat und das ärgerlich ist kann das nicht so eskalieren, deswegen der Thread, damit alle mal daran denken.



12.08.2008 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TangoFox4
Profi
****


Beiträge: 380
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #11
RE: So gehts nicht weiter

Ich denke der Streit ist begraben? Warum macht der Admin dann nichts gegen solche User..


12.08.2008 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #12
RE: So gehts nicht weiter

Ohne user ist auch shoesy und sein pspsource wertlos , darum


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
12.08.2008 17:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #13
xPSP  RE: So gehts nicht weiter

@Spriter: Schluß mit Spam, nach dem die News gestern nicht gewünscht war, hättest Du Dich ja einer neuen Idee widmen können, aber nöööööö, muss nochmal der Senf zum Thema rausgelassen werden. - PSP-Source ignorieren, ok, fang gleich damit an. Danke.

closed vom UdM


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008 19:40 von Klaus.

12.08.2008 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TangoFox4 (Aug-14-2008), fatzge1994 (Aug-12-2008), Marco Schummel © (Aug-12-2008), TF7CLOUD (Aug-12-2008)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang