Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #1
xPSP  Meine Kollektion

Dieser Thread dient dazu, meine Werke vorzustellen, in Form von Wallpapers.
Ich werde die Werke nach und nach erneuern und neue hinzufügen, wer mag darf sich gerne bedienen. Die Backgrounds sind alle selbst angefertigt worden und sind für den PSP Screen angepasst. Keine ICON Anordnungen oder dergleichen wurden implimentiert, damit jeder sie nutzen kann! Die Größe beträgt 480x272 und sie wurdem mit Photoshop CS3 angefertigt!

Es wäre nett, wenn ihr einen Kommentar oder ein Danke hinterlasst, sofern ihr sie toll findet, oder sie benutzt, damit ich sehen kann ob ich noch mehr machen soll - Verbesserungsvorschläge erwünscht!





(Werke werden nach und nach aktualisiert oder neue Werke werden hinzugefügt)

Viel Spaß mit den Werken!
Spriter



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008 16:34 von Spriter.

12.08.2008 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #2
RE: Spriter's Wallpaperthread

Die sehen ziemlich cool aus, besonders das 1.

12.08.2008 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #3
RE: Spriter's Wallpaperthread

spriters wallpaperthread, frag den spriter, deine seltsamen schlichtungsversuche die nie erfolg haben werden, unter jede news schön, "von spriter" ^^ dazu kommen noch deine total bescheuerten news von gestern abend, hat niemand was gebracht und wussten schon alle...

willst du eigentlich auf dich aufmerksam machen oder so `??
hallo wir wissen dass es dich gibt. nehm dich mal ein bisschen zurück.

falls nicht schon vorhanden hätt ich einen allgemeinen wallpaperthread gemacht....für jeden, damit nicht alle in "spriters wallpaperthread" posten müssen^^

Wink
mfg
92gamer92


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008 16:30 von 92gamer92.

12.08.2008 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #4
RE: Spriter's Wallpaperthread

Ja unter jede News kommt von Spriter weil sonst auf der Startseite neben dem grauen Männchen Admin steht. Und außerdem ist das hier Spriter, weil dass MEINE Kollektion ist und nicht von irgendjemandem... Wenns dich stört brauchst du ja nicht reingucken...

Das mit Frag den Spriter war aber dumm hast Recht^^

Wieso seltsame Schlichtungsversuche? Machst du das besser mit deinen "Deine Mutter" Sprüchen im Thread oder den beleidigenden Phrasen?? Fang lieber einmal bei dir selber an...

92gamer92 :
spassti ich bin 16....und nein ich komm nicht um dich zu verprügeln...das erledigt deine kleine schwester ja schon, hat sie mir heut nacht erzählt


Hab ihn aber umbenannt in Meine Kollektion wenn es dir recht ist ....

aber Marco kannst den Thread closen hab kb mehr...



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008 16:39 von Spriter.

12.08.2008 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #5
RE: Meine Kollektion

lern lesen kindergartenkind, hab nicht einen deine mutter-spruch gezogen Wink
schön titel noch ändern, ja gell

nebenbei kannst das ändern in jeden redakteur name Wink


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008 16:41 von 92gamer92.

12.08.2008 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #6
RE: Meine Kollektion

Ya damit es dir Recht ist hab nie bestritten dass ich ihn so nicht genannt habe Wink
Aber du hast Leute beleidigt und sogar damit angefangen als der Sourcler kam... Aber egal...

Und schön wenn du mich kindergartenkind nennst - zeugt ja nur davon dass du dich nicht vernünfitg artikulieren kannst...



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008 16:42 von Spriter.

12.08.2008 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #7
RE: Meine Kollektion

oh, noch schön deine posts editieren, damit du alles eingestehen kannst, bevor man meine post´s liest^^

hättest du mal gelesen was der typ gelabert hat.....ach egal vergiss es, das ist es nicht wert sich aufzuregen!!!

egal, lassen wir das jetzt einfach...nice wallpapers Wink


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008 16:46 von 92gamer92.

12.08.2008 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #8
RE: Meine Kollektion

Ya ich habe meine Posts editiert weil noch was hinzufügen wollte... Is doch der Sinn der Sache oder? Naja egal... Kommen nachher noch mehr bg's muss ma überlegen was ich noch mache^^

Aso und wegen unter jede News Spriter - Klaus meinte ich soll das machen damit er weiß von wem die ist^^



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008 16:50 von Spriter.

12.08.2008 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TF7CLOUD
Profi
****


Beiträge: 290
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #9
RE: Meine Kollektion

also das mit deine mutter sprüchen spriter war ich .. also lass 92 gamer 92 da raus... und naja ich find es genau wie der übertrieben aber muss man selber wissen




wer andern eine grube gräbt hat ein grubengrab gerät)
12.08.2008 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Aug-12-2008)
craky06
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #10
RE: Meine Kollektion

Schöne wallpaper finde ich wie hast du das mit photoshop hingekriegt


12.08.2008 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #11
xPSP  RE: Meine Kollektion

ok,das bringt ja gar nichts hier wenn nur gestritten wird
sorry spriter , scheint wohl nicht gutanzukommen obwohl du es eigentlich
gut meinst !
Mach einen neuen thread mit dem Namen zb. Wallpaper und setzt dein kürzel unter die pics und so können auch andere hinuppen
Und an alle anderen , im neuen tread bitte nur Wallpapers ohne Commend

Thread closed by Marco


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
12.08.2008 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Aug-12-2008)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Meine (ganz) kleinen C Projekte. Lowbur 1 1.438 06.02.2012 07:57
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Meine Demo und Review Video? dark-awesome 3 1.453 24.01.2011 20:40
Letzter Beitrag: dark-awesome
  Meine Siggi geht nicht Ikaros-Chan 9 2.282 01.01.2011 23:46
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Meine modded PSP gutster 14 3.962 03.06.2010 00:13
Letzter Beitrag: gutster
xPSP Brauche hilfe für meine Seite PSP3k 6 2.377 25.05.2010 19:09
Letzter Beitrag: Miche2245

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang