Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #1
xPSP  iPhone aus Panama?!

Hallo,
Wie einige von euch eventuell schon mitgekriegt haben, gehe ich am 30. Juli für 10 Monate nach Panama. Ich habe auch schon etwas recherchiert und habe herausgefunden, dass das iPhone in Panama verfügbar ist. Jedoch habe ich keinerlei Angaben zu Preisen gefunden! Google spuckt auch nichts aus. Hat jemand eventuell Erfahrungen mit dem iPhone aus dem Lateinamerikanischen Raum?

08.03.2010 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #2
RE: iPhone aus Panama?!

10 Monate Panama. Oui... Schonmal viel Spaß

Preise habe ich nicht gefunden das hier könnte dir allerdings helfen wenn du panamanisch oder wasauchimmer kannst: http://www.apple.com/la/iphone/buy/

Sheriff


XBOX Live Gamertag: pottids
08.03.2010 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang