Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tidus2006
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Tausche PSP gegen NDSLite

Hi ,ich möchte meine PSP tauschen.Tausche gegen NDSLite mit Spielen und Zubehör, ggf. gleichwertiges.Wer interesse hat meldet sich einfach.

Zur PSP + Zubehör :

* PSP Fat 1004 [5d] Schwarz (CFW 5.50 Gen-D3)
* 4 Spiele [Fifa 08,Ridge Racer,Go! Sudoku,Grand Theft Auto VCS]
* Ladekabel,Sony Kopfhörer,8 GB MS (Memory Stick),Schutzhülle,Putztuch

Die PSP hat leichte Gebrauchsspuren und eine winzige Einkerbung am Lack.Stört aber keinesfalls beim Spielen.Der Bildschirm hat wenige minimale Kratzer (nicht Tief ,kann also Poliert werden).

Warum tausche ich die PSP ? Das ist eigentlich simple ,ich bin ausschliesslich an RPG´s Games interessiert.Da es für die PSP aber kaum Deutsche RPG´s gibt und mein Schul Englisch kaum ausreicht um die Story´s der Englisch RPG´s verfolgen zu können ,hat mich dieses System überwiegend enttäuscht.

Hier mal 2 Bilder ,sorry die Bilder sind nicht sehr scharf ,habe leider nur eine Handy Kamera ,lg Tidus2006.Die Kopfhörer und das Putztuch sind nicht auf den Bildern mit drauf ,werden aber mit geliefert.



12.03.2010 11:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Tausche PSP gegen NDSLite

Ich hätte interesse. Ich habe einen:
DS Lite in schwarz + OVP
Ladekabel
stift+ersatz stift
und 9 spiele

14.03.2010 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tidus2006
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Tausche PSP gegen NDSLite

Hi ,hört sich ganz gut an.Welche Games sind dabei ? Hast du Bilder des NDS ? Ist eine Flashcard vorhanden ? Wie ist die Beschaffenheit des NDS ?

Intersse habe ich schon mal ,nur mal abwarten was deine Antworten ergeben.

LG Tidus2006

14.03.2010 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames (Angebot geschlossen) Verkaufe/Tausche Tomb Raider PS3 Sebiroth 3 9.598 03.01.2014 21:25
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Verkaufe/Tausche PS3 Slim 160GB PS3_WITHE_250GB 6 10.405 28.07.2013 11:47
Letzter Beitrag: PS3_WITHE_250GB
xPSP Verkaufe od. Tausche NDSi MOMO 0 1.645 01.04.2010 22:18
Letzter Beitrag: MOMO
xGames Verkaufe/tausche ps2slim und GC toomkee 15 6.005 10.03.2010 23:38
Letzter Beitrag: toomkee
xPSP ( Tausche) viele sachen gegen eine xbox 360 schurik93 2 1.949 07.03.2010 12:15
Letzter Beitrag: schurik93

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang