Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
11Marco11
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Toungue  Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas Hilfestellung

Ich komme bei einer Mission nicht weiter. Es handelt darüber das man sein Kumpel beschützen soll(vor dem feuwehrauto) ,weil paar auf ihn schießen. Bei mir ist das Problem, ich sehe die Terroristen von oben,dann auf einmal sterbe ich,obwohl niemand auf mich geschossen hat. Was soll man tun???

25.08.2008 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas Hilfestellung

ist das nicht am Eingang des Casino?
Wenn es das ist, bist du dort mehr oder weniger von Terrors umzingelt. Da die ja auch nur angezeigt werden, wenn du sie schonmal gesehen hast ist es gut möglich, dass dich da wer aus dem Hinterhalt killt. Das ist da so ein kleiner Irrgarten. Man muß rausfinden, durch welche Lücken man zum Eingang kommt.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
26.08.2008 05:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11Marco11
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas Hilfestellung

Nein,es ist erst bei der zweiten haupmission. man soll sein kumpel beschützen. man ist ja oben,dann geht man durch die tür,und ann sieht von oben eben eine garage, mit einem feuerwehrauto drinne, falls du das nicht weißt gucke ich später mal nach wie die mission genau heißt

26.08.2008 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiNcE kInG
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #4
xPSP  RE: Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas Hilfestellung

Habs schon ein paar mal Durchgespielt.Sach mal wie die Mission heißt. Viellleicht kann ich dir ja Helfen...Hab aber selber schon lange nicht mehr gespielt.Ausser online.




Der Avatar und die Signatur sind natürlich von mir gemacht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2008 16:28 von SiNcE kInG.

26.08.2008 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sveno
Halbprofi
***


Beiträge: 132
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
RE: Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas Hilfestellung

auf xbox oder ps3 gibt bestimmt unterschiede


belive in your self because no one else will
26.08.2008 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiNcE kInG
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #6
xPSP  RE: Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas Hilfestellung

LoL...Er meint doch für PSP...Oder nicht?Wenn er es für eine andere Konsole meint oder für welche soll er es SAGENRolleyes




Der Avatar und die Signatur sind natürlich von mir gemacht!
26.08.2008 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11Marco11
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas Hilfestellung

Ich meine für PSP.
Wie die Haupmission heißt weiß ich nicht aber in der Mission gibt es ja verschiedene Ceckpoint,wo der Memory Stick abspeichert.

Mein Memory Stick lädt als letzten Autosave diesen Missionsteil: Säubern sie das Objekt und retten sie Shawn.
Danke für eure Beteiligung

26.08.2008 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames With the big update for Rainbow Six Siege Mmoak2018 0 5.707 13.12.2018 09:39
Letzter Beitrag: Mmoak2018
xPSP Rainbow Six Vegas Online Modus schwere Probleme! Dj-Star 5 3.081 22.02.2011 22:35
Letzter Beitrag: Dj-Star
xGames Rainbow Six Vegas PSP Action Pack EliteGamer123 8 3.306 08.01.2011 16:01
Letzter Beitrag: EliteGamer123
xPSP rainbow six vegas psp online philix 4 1.988 09.01.2010 18:18
Letzter Beitrag: Gift
xPSP Rainbow Six Vegas leuft nicht HILFE! Cath1991 3 1.837 18.11.2009 21:03
Letzter Beitrag: Cath1991

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang