Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #1
xPSP  XBOX 360 Arcade Fragen

Hallo. Ich möchte mir morgen früh (Ja das Kaufhaus ist offen) eine XBOX 360 Arcade kaufen. Meine fragen wären nun:

Was ist alles enthalten?
Was hat es mit diesen 5 Arcade Spielen auf sich?
Kann ich CD´s von Spielen spielen? Also XBOX Spiele?
Wenn ich mich nach Einkauf ins Xbox Live dingends regge bekomm ich dann nen Testmonat Gold oder so?
Kann man externe Festplatten (USB) anschliessen?
Welche vorteile hat man im XBOX Live Silber Acc der ja jeder hat?
Ist 149 Euro (Ist Inklsuvie I-ein banjoo Kazoe) fair? (Natürlich neu)
Sind die XBOX Arcade Controller auch die normalen oder solche Arcade Pads?
kann man per WLAN die XB an einem Router verbinden? Wenn nein geht ein normales Lan kabel das man auch in den PC stecken kann? oder ist was spezielles im pack dabei?
Kann man auch das iPhone 3GS als externe platte nutzen?
Welche spiele sind auf der Arcade Disk?


Google hat nicht viel geholfen also danke im VorraUS1 Und nein ich will keine Elite, ist mir zu teuer und die 120 GB sind unnötig

Danke


XBOX Live Gamertag: pottids
10.04.2010 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: XBOX 360 Arcade Fragen

1. Konsole, 1 Controller, Netzkabel, TV Kabel
2. Xbox Spiele gehen glaub nicht.
4. Ja das geht
6. 150€ sind meiner Meinung nach fair
8. Jein. Um über Wlan zu funken benötigt deine Xbox einen Wlan Adapter. [ab 50€]
9. Dein iPhone kannst du ohne weiteres nicht als Datenstatoipn nehmen. Fotos gehn aber glaub.

Das ist alles was ich soweit beantworten konnte..


10.04.2010 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
K1FF3N (Apr-10-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #3
RE: XBOX 360 Arcade Fragen

Wie siehts bei 9 mit musik aus? Oder gehen auch SD Card bzw USB über Kartenleser?
2. Die XBOX Arcade. Da ist doch diese Arcade CD mit 5 Arcade Sielen dabei!? Diese mein ich.
8) und den PC Lan Kabel?


XBOX Live Gamertag: pottids
10.04.2010 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #4
RE: XBOX 360 Arcade Fragen

So also ich würd dir empfehlen, gleich ne Elite zu holen Wink

Aber zu deinen Fragen:
1. enthalten ist ein Skart Kabel, ein Controller, die XBox natürlich und ein Netzteil + die XBox Arcade Compilation DVD
2. Ja natürlich kannst du XBox360 spiele spielen, warum auch nicht? Smile
3.Nein, mit der Arcade kannst du keine XBox1 Spiele spielen, nur XBox360 Spiele! Für XBox1 Spiele ist eine Festplatte nötig!
4. Ja, du bekommst ein Testmonat Live Gold.
5. Festplatte geht, allerdings nur in FAT32 formatiert. Am 6.4. kam das Frühjahrsupdate für die Box, Damit kann man auch USB Speicher (USB Sticks, HDDs) als Speicher für Savegames/Spiele verwenden.
Jedoch sind Festplatten nicht offiziell unterstützt! Begründung: Bei Dauerbetrieb ziehen unter Umständen zu viel strom über den USB Port, was die Box beschädigen könnte (äußerster Extremfall!).
6. Vorteile bringt nur die Gold Mitgliedschaft. Diese sind: Online spielen, Demos ca eine Woche eher zum Download verfügbar, Sonderangebote auf im XBox Live Marktplatz.
7. Der Preis ist schon fair, ich würde aber dennoch zu einer Box mit Festplatte greifen, die Elite bekommste teils auch schon für 200 Euro!
8. Es gibt nur einen einheitlichen Controller, den aber in verschiedenen Farbe Wink Die neuen Controller haben allerdings ein 8-Wege Digitalpad (die alten haben nur 4-Wege Pad).
9. Du kannst über WLAN per Adapter, oder aber über LAN Kabel ins Netz.
10. Ich glaub für Ipod / Iphone brauchste ne extra App, damit es als USB drive erkannt wird
11. Es ist eine DVD, auf der 5 XBox Live Arcade Titel und ein paar Demos drauf sind. die Spiele sind (wenns noch so ist) Uno, Feeding Frenzy, Luxor, Pacman und Boom Boom Rocket

Überleg dir nochmal die Sache mit der Elite. Glaub mir, du brauchst früher oder später eine Festplatte! Wink


MfG

10.04.2010 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
K1FF3N (Apr-10-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #5
RE: XBOX 360 Arcade Fragen

Ich glaube ich kauf mir später das starter kit da. Mir gehts mom eig nur um xbox spiele zu zocken ich brquch keine elite.

Danke !

Zu 10: Wie?

Achja kann ich auf den 256 MB bisschen Mukke draufziehen?


XBOX Live Gamertag: pottids
10.04.2010 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #6
RE: XBOX 360 Arcade Fragen

Auf die memory Unit kannst du nur Musik drauf speichern, wenn du ne CD in der XBox rippst. Oder du verwendest einen USB Stick / USB HDD, auf dem du die Musik drauf hast. Möglich wäre es auch, die Musik direkt vom PC zu streamen.

Und wie schon erwähnt, für dein IPhone brauchste höchstwahrscheinlich ne App, um der XBox ein USB Drive vorzugaukeln, da Apple ja seine Geräte nicht für andere freigibt ( und dabei nich aufn Sack kriegt, wie Microsoft -.- )

MfG

10.04.2010 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
K1FF3N (Apr-11-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames xbox 360 arcade rod Vizor 12 2.921 04.07.2013 19:16
Letzter Beitrag: alexg13
xGames Xbox 360 Arcade ROD reparieren oder neue kaufen? The-Chief-069 9 4.284 01.06.2013 11:42
Letzter Beitrag: alexg13
xGames Xbox "Zauberlaufwerk" Fragen NatsuDragonil96 5 2.547 15.05.2013 14:22
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Fragen zur XBox 360 Oeli 22 5.267 23.04.2013 10:31
Letzter Beitrag: Lucy_Miky
xGames Xbox 360 Laufwerk fragen cyhak 1 1.491 30.01.2013 10:39
Letzter Beitrag: Dok.Meistro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang