Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
PSNFucker Tutorial ab sofort online

Gestern ist mit dem PSNFucker endlich das lang ersehnte Tool erschienen, das CFW Nutzern den Zugang zum Store ermöglicht und zudem auch Spiele mit Infrastruktur-Modus online speilen lässt.

Für alle Leute, die Probleme mit der Installation des Plugins haben, wurde nun ein Tutorial verfasst, das euch Schritt für Schritt die Vorgehensweise erklärt.

» zum Tutorial

14.04.2010 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkSun (Apr-14-2010), flofrucht (Apr-14-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #2
RE: PSNFucker Tutorial ab sofort online

Wie immer schönes Tutorial...
Aber ich brauche es eig. nicht da sich sowas von selbst für mich vertsteht und wenn nicht dann =
README.txt Smile
Aber für Anfanger wie immer gut..
mfg.flo

14.04.2010 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marocgova
Experte
****


Beiträge: 699
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #3
RE: PSNFucker Tutorial ab sofort online

danke alexking ! Wink
auch wenn ich keine Probleme damit hatte Big Grin

14.04.2010 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkSun
Profi
****


Beiträge: 271
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 78
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSNFucker Tutorial ab sofort online

Bei mir muss ich gar nicht "ms0:/psnfucker/psnfucker.prx 1" in game.txt kopieren. Das funzt bei mir schon wenn ich das in vsh.txt kopiere Big Grin

Gruß DS

14.04.2010 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #5
RE: PSNFucker Tutorial ab sofort online

Eine Zeile in "game.txt" muss man ja auch nur machen wenn man online spielen will.
mfg.flo

14.04.2010 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Karten mit 30 Euro & 40 Euro ab sofort verfügbar alexking 4 4.600 07.09.2017 04:33
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Ubisoft hat ab sofort ein neues Logo alexking 2 3.747 01.06.2017 14:22
Letzter Beitrag: Stickel91
xPSP HENkaku: Ab sofort auch mit PSN Support alexking 5 5.026 31.08.2016 08:25
Letzter Beitrag: Chrisser_75
yVideo Filmtipp: Star Wars - Das Erwachen der Macht ab sofort auf Blu-ray inkl. Bonus-Disc alexking 0 3.002 29.04.2016 21:25
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich alexking 9 5.849 06.07.2014 22:51
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang