Umfrage: Wer hat das selbe Problem?
Ich.
Ich nicht.
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Joriktos
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #1
xPSP  PSNFucker geht nicht mehr!

Ich wollte gerade in den PSN-Store und war mit meinem alten Account eingeloggt, da gings dann. Ich habe dann meine Systemeinstellungen zurück gesetzt und wollte mich (2 Minuten später) wieder einloggen. Nun kommt, egal ob ich "Sign Up For PSN" oder "Playstation Store", klicke diese Meldung:

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
(80410411)"

Also entweder Sony hat inerhalb dieser 2 Minuten etwas unternommen, es liegt an meinem Reset oder Sony updatet gerade (gegen den PSNFucker^^). Bei wem ist das auch so?

Gruß Joriktos

P.S. Falls es am PSNFucker liegt wird hoffentlich bald ein update rausgebracht! Smile


23.04.2010 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: PSNFucker geht nicht mehr!

Bei mir war das auch so, ich habe die PSP geflasht und alles ging wieder. Ich würde dir das auch empfehlen. Bei der Fehlersuche ergab sich, dass es ein W-LAN Fehler war, obwohl ich ganz normal im Internet surfen konnte (mit der PSP).
Daraus ist zuerschließen das nur neu flashen hilft (oder gibt es noch andere Methoden?).
EDIT: Nach dem flashen hat es bei mir auch funktioniert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010 23:14 von Storm.

23.04.2010 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: PSNFucker geht nicht mehr!

hmmm... bei mir funktioniert es thumb

versuch mal : neu flashen oder
plugin de- aktivieren und dann wieder aktivieren (nur bei gen-d3, bei anderen bringts nichts)

23.04.2010 23:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Fusa geht nicht SparkMonkay 5 2.337 07.07.2013 19:52
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames PSX spiele gehen plöztlich nicht mehr Celinator 5 2.062 05.03.2013 21:01
Letzter Beitrag: Celinator
xPSP Cwcheat für Psx geht nicht killerklotz23 1 1.281 08.06.2012 10:54
Letzter Beitrag: killerklotz23
xPSP CSPSP Server erstellen geht nicht, warum? The-Chief-069 6 2.539 30.12.2011 22:57
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP PSPWeb!Cam v0.1 ich weiss nicht mehr weiter 88steven88 0 935 25.07.2011 16:44
Letzter Beitrag: 88steven88

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang