Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #16
xPSP  RE: HILFE!! Klassenfahrt mit abgelaufenen Perso??

Geh einfach aufs Amt und beantrage einen Personalausweis. Und frag nach einem vorläufigen Personalausweis. Den bekommst du sofort und er gillt so lange bis dein richtiger ausgestellt wurde.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
02.05.2010 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #17
xPSP  RE: HILFE!! Klassenfahrt mit abgelaufenen Perso??

PSP-Hilfe :
Geh einfach aufs Amt und beantrage einen Personalausweis. Und frag nach einem vorläufigen Personalausweis. Den bekommst du sofort und er gillt so lange bis dein richtiger ausgestellt wurde.


jop das geht habe das mal bei einem fcn spiel gemacht da die ja da kontrollieren .. ging mit dem vorläufigen problemlos..



02.05.2010 18:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Umgezogen... Neuer Perso?? Wister14 1 1.069 18.08.2011 20:59
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Perso nirvana63 9 2.018 20.01.2009 19:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang