Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #1
xPSP  ?Plugin Alternative VSHmenu?

Also ich habe schon einmal alexking gefragt:
Habe mir dieses Plugin runtergeladen: http://www.pspking.de/wordpress/?p=570

Ist für das VSH Menü,mit Screenshot-Funktion
Naja,hat auch erstmal gut funktioniert.
Dann habe ich die Taste select mit der Funktion belegt,dass da automatisch das Programm (k.A. was das so richtig ist:"Das Spiel konnte nicht gestartet werden")
gestartet wird.
Weil ich dacht das wäre praktisch, habe ich den Aufruf des VSH Menüs mit der Tastenkombination L+select belegt.
Also PSP wieder an, jetzt,selbst wenn ich L+select drücke macht der nicht mehr das VSH Menü auf.Jedes mal will der das Programm starten-wo immer dasteht "Das Spiel konnte nicht gestartet werden"
Hab schon alles probiert,selbst das Plugin gelöscht und wieder neu gedownloadet und wieder draufgemacht, aber die Tastenkombinationen scheinen immer noch die selben sein.
Oder soll ich vielleicht erstmal ein anderes Plugin installieren,dann das wieder draufmachen?

Hab keine Ahnung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2008 13:11 von supercloud.

24.09.2008 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
xPSP  RE: ?Plugin Alternative VSHmenu?

Versuch doch mal dieses plugin das is so ähnlich:http://www.pspking.de/download-plugin.html






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
24.09.2008 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: ?Plugin Alternative VSHmenu?

Programm konnte nicht gestartet werden kommt mir komisch vor. Meint die Portstation ggf. das VSH? Dann ist es ggf. nicht mit deiner FW kompatibel. Wenn du auf dem Stick das seplugins Verzeichnis komplett löscht und neu anlegst müßte die Einstellung eigentlich wieder auf default sein im vsh. Select und Home, auch in Kombi mit L oder R zu wählen bringt ab und an Schwierigkeiten. Ich schlage für sowas L+Note vor, die benötigt man e nicht.
Wenn du was auf Select legst solltest du drauf 8en, dass du im RCM das interne VSH deaktiviert hast.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
25.09.2008 05:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #4
RE: ?Plugin Alternative VSHmenu?

ok,danke.
ich probiers ma!

25.09.2008 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #5
RE: ?Plugin Alternative VSHmenu?

naja,also das vsh menü hab ich ja vorher aufgekriegt.nur als ich es dann mit select und l gewählt hab,weil programmstarten auf select gewählt ist.


----sry,aber danke-button geht auf der psp nit.

25.09.2008 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche ein Plugin! The-Chief-069 6 2.860 02.03.2014 16:25
Letzter Beitrag: belzebub
xGames PSP Restart Plugin belzebub 0 1.780 10.12.2013 08:15
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Suche Restart Plugin für PSP Go The-Chief-069 6 2.937 03.12.2013 19:33
Letzter Beitrag: The-Chief-069
  Suche Plugin!!! D5M7N3K 1 1.920 06.02.2013 22:38
Letzter Beitrag: pspjunk
xGames PSP Homebrew/Plugin Sammelthread SparkMonkay 4 4.005 13.11.2012 22:48
Letzter Beitrag: M@ch31

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang