Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ecky
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xPSP  [Review] Batman Arkham Asylum

Die Comic Fledermaus ist wieder zurück, und besser denn je.Hier ist mein kleines Review damit ihr sehr, ob sich die Reise in das Arkham Asylum lohnt.

Story
Batman liefert den Joker einmal wieder in Gothams Irrenhaus dem Arkham Asylum ab.Jedoch diesesmal hat sich der Scherzkeks freiwillig gestellt.Dies ist Batman aufgefallen, aber was soll er anderes machen als ihn wieder ins Irrenhaus zu bringen?Als der Joker in seine Zelle verfrachtet werden soll, flüchtet er.Nun ist Batman alleine in Arkham mit seinen Lieblings Schurken (Scare Crow, Bane Harley Quinn etc.)Aber Arkham hat noch ein anderes Düsteres Geheimnis an das Joker natürlich will....


Gameplay
Anfangs dachte ich persöhnlich, och nein nicht schonwieder Geld ausgegeben für ein Spiel das Klopp die Viereck Taste heißen sollte.
Im späteren Spielverlauf entpuppt sich das Spiel jedoch als Stelth-Game, das locker mit Splintercell mithalten kann.Batman ist zwar ein Superheld, jedoch nicht Kugelsicher.Mit verschiedenen Gadgets, könnt ihr euere Gegner auf getrixte weise ausschalten.Sehr ausgefallen ist der Detecktiv-Modus, mit ihm könnt ihr sehen wo sich euere Gegner befinden und Welche bewaffnet(Die unbewaffneten werden natürlich auch angezeigt).Zu sehen sind auch noch sachen wie z.B. Lüftungsschächte durch die ihr kriechen könnt

Steuerung
Zumal möchte ich sagen das die Steuerung sehr gelungen ist.Was klar ist natürlich,der analog Stick zum laufen und der andere für die Camera Viereck, Angriff.Dreieck,Kontern.Kreis im späteren Spielverlauf ein Beteubungsschlag.Die schultertasten sind für Gadgets und das Ducken.

So das wars Hoffentlich hats euch gefallen =)


14.05.2010 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-14-2010)
TrikkyWu
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #2
RE: [Review] Batman Arkham Asylum

Warum sowas auf pspking posten??
Sonst eigendlich gut, nur mit bildern wäre cooler Tongue

14.05.2010 09:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ecky
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
RE: [Review] Batman Arkham Asylum

Das Review ist auch noch in einem anderen Forum gepostet, ich dachte mir halt das die Leute die eine PS3 haben auch mal in Batman Arkham Asylum einblicken sollten.


14.05.2010 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #4
RE: [Review] Batman Arkham Asylum

Ich hohls mir vlt morgen, danke

14.05.2010 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 [Review] Astro A40 Audio System 2011 Edition borderkill666 9 25.383 17.05.2012 19:42
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP Review: Fifa Street Darktraceur92 0 13.959 20.03.2012 14:41
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP [Review] Rocksmith Liecos 4 12.936 03.03.2012 13:38
Letzter Beitrag: legouni
xPSP [Review] Red Dead Redemption: Undead Nightmare A7X 16 35.340 10.02.2012 22:04
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP [Review]Operation Flashpoint Red River RunLevel 5 11.969 30.12.2011 21:35
Letzter Beitrag: reggie gakil

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang