Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #1
xxps3  PS3-Spiele Test-Team

Hey ich bin PizzA_94 & habe eine Idee die an euch alle geht.


Ich habe seit längerem vor ein Team zu gründen das PS3 Spiele testet.
Ich möchte diese Idee gern euch allen vorschlagen und bitten das
ihr mir bescheid gibt.

Natürlich möchte ich die neusten Spiele testen alsoo wäre es gut wenn
ihr schnell ein paar neue Spiele bekommen würdet (Videothek,....)

Also ich habe vor eine Website zu erstellen. (Jimdo,....)
Und gemeinsam mit euch Spiele zu testen.

Einfach melden um Mehr zu wissen !!!


Per PN oder hier POSTEN !!


Mfg PizzA_94

Edit by Miche2245:
1. Bitte achte auf deine Threadnamen. <-- Geändert.
2. Bitte poste zukünftig in den richtigen Bereich. <-- Verschoben. Zukünftige Tests, oder Reviews kannst du gerne dann unter "PS3-Spiele" posten, doch für diesen Thread ist "Community" der bessere Platz.
Das ist heute schon das 2. Mal, dass ich dich ermahne. Wenn so etwas nochmal vorkommt --> Verwarnung.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010 08:15 von Miche2245.

31.05.2010 04:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #2
RE: Meldung !!.....Anschauen !!!,,,,,,

XD *rofl*

Is ja wie HTK mit seinen Projekten XD

Naja viel Spass beim Testen. Macht iht auch Videos?

31.05.2010 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Dec-20-2010), Zacu (May-31-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: PS3-Spiele Test-Team

Ich hab eine PS3 mit vielen Spielen, jedoch bei deinem Start hier wirkt dein Post etwas "dahingeschmiert". Nichts gegen dich oder ähnliches, ist halt meine Einschätzung.

Außerdem solltest du berücksichtigen das du laut deinem Profilname keine 18 bist [ich auch nicht Tongue] und daher sind wir nur auf einen kleinen Spielekreis angewiesen, den in der Videothek läuft auch mit Connections/Freunden, selbst ich bekomm bei meiner Videothek nix ab 18, obwohl ich den "Verleiher" gut kenne. Aber an Spiele ab 18 komm ich trotzdem Tongue

Kannste mal weitere Details verraten?

mfg

@Philix: Das hättest du dir echt sparen können....oder nicht?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010 09:45 von Master_Jens.

31.05.2010 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (May-31-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
RE: PS3-Spiele Test-Team

Ich wär beim Testen dabei Wink

Schreibe schon seid einandhalb Jahren Reviews über Allesmögliche. Das mit den Spielen ist für mich kein Problem, ich bin 24 und komm an Spiele.

Nur eins ist sicher: Ich werder nicht jede 2 Wochen zur Videothek fahren und 5€ für ein Spiel rauswerfen, das ich nur am Wochenende spiele und welches womöglich nicht mein Genre ist.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

31.05.2010 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #5
RE: PS3-Spiele Test-Team

Ja schreibt mir alle die mitmachen wollen ne PN !!!


31.05.2010 14:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #6
RE: PS3-Spiele Test-Team

IHHHHHHHHHHHHHHHHH das mit Trophy Hunter hast du einfach eiskalt von mirrrrr xDDDDD

So und zum Thema coole Sache kann man eigentlich bei Empire PS3 Spiele ausleihen?

31.05.2010 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #7
RE: PS3-Spiele Test-Team

Ich schwör habs net von dir bin seit gestern im Forum , kenne dich nichtmal !!!!


31.05.2010 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #8
RE: PS3-Spiele Test-Team

@killa: jaa gibt es. jedenfalls in hamburg

31.05.2010 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #9
RE: PS3-Spiele Test-Team

In München, too


Here comes the rain and thunder now
Nowhere to run, to run to now
I’ve disappeared, don’t wonder how
Looking for me
I'm underground

31.05.2010 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #10
RE: PS3-Spiele Test-Team

Bitte zurück zum Thema !!

Mfg PizzA_94


31.05.2010 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Highlike
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #11
xPSP  RE: PS3-Spiele Test-Team

Boaaaaah echt suuuper Idee! Ihr macht dann halt so Spieletests undso!?!??!? Uuuuuunglaublich!
Leider hatten diese 187.000 Leute schon die gleiche Idee vor euch Sad

31.05.2010 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jun-4-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #12
RE: PS3-Spiele Test-Team

PizzA_94, hast ne PN


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

04.06.2010 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Verstärkung fürs Team gesucht alexking 177 26.517 04.11.2011 11:32
Letzter Beitrag: ~Hook~
xPSP Unser Team Anondude 13 3.742 26.09.2011 22:40
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Inaktivität einiger Team-Mitglieder Speedmaster 23 5.589 18.09.2011 11:29
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP Großes Lob An Alex und Team badboy1234 1 1.260 03.06.2010 18:54
Letzter Beitrag: groelaz
xPSP 2 neue Mods im Team alexking 29 5.012 03.02.2010 17:47
Letzter Beitrag: -blue7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang