Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #31
xPSP  RE: Danke-Funktion

mir ist auch aufgefallen das manche nicht bewerten weil sie den beitrag gut finden sonderrn weil sie jemand gut leiden können oder gut kennen,andere die nicht so bekannt sind und auch sinnvolle beiträge schreiben bekommen manchmal kein danke,
und das aller schlimmste ist das betteln um danksagung,entweder man gibt es weil man den beitrag gut fand oder halt nicht,aber das betteln geht mir so aufn sack,das sind auch meist leute die wenig dankes haben.
versteh ich nicht,nur weil man wenig dankes hat ist man doch kein schlechter mensch.
und ich finde die funktion schon ganz gut und sollte bleiben denn so sieht man wer wirklich hilfreich ist ausser diese gefakten dankes.
ich finds schade das manche den button missbrauchen also wie gesagt danken weil man jemand mag oder wegen irgend nen müll

so das wars von mir zum thema

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010 15:25 von ~God3ateR~.

26.08.2010 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Sep-6-2011), LibertaS (Aug-12-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #32
RE: Danke-Funktion

Jaa das mit dem Danke kann man ja verstehen die glauben alle das, das ein Virtueller Penis Vergleich ist.
Zumindest die die darum betteln o.O.


06.09.2011 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Sep-6-2011)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #33
xPSP  RE: Danke-Funktion

_Naruto_ :
Jaa das mit dem Danke kann man ja verstehen die glauben alle das, das ein Virtueller Penis Vergleich ist.
Zumindest die die darum betteln o.O.


1. Der Thread is schon etwas alt Wink

2. WTF xD Virtueller Penis Vergleich ? xD Ist ja auch so ne tolle sache zu Betteln, das Willy größer wird Wink


Xbox - Fanboy ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 13:57 von Italia-boy.

06.09.2011 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Sep-6-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #34
xPSP  RE: Danke-Funktion

Italia-boy :
2. WTF xD Virtueller Penis Vergleich ? xD Ist ja auch so ne tolle sache zu Betteln, das Willy größer wird Wink


Gibt doch genug Beispiele dafür xDD



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 14:10 von speedfreak.

06.09.2011 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Sep-6-2011), PS3.Minimus (Sep-6-2011)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP "Dislike" Funktion Flik 3 1.881 04.07.2012 22:56
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Funktion um alle Nachrichten zu löschen Italia-boy 2 2.233 16.05.2012 20:09
Letzter Beitrag: speedy
xPSP Vorschlag für eine neue Funktion PSP_Joker 6 2.198 05.06.2011 16:29
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Fake danke löschen! The Z 4 1.935 21.10.2010 01:25
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Erhaltene Danke anschauen QueenX 10 2.566 21.10.2010 00:46
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang