Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #46
xPSP  RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed

fkrone :
Hört jetzt bitte auf mit den Streitereien und tragt diese per PM aus.
Da die Quelle fraglich ist, jedoch Flaretima zurecht eingewendet hat, dass man es legal schon früher erhalten kann, lass ich das hier vorerst offen. Jedoch beobachte ich den Thread hier weiterhin und werde ihn ggf. schließen, falls sich der Verdacht auf ISO-Talk erhärtet.
Ansonstan an alle:
Schildbacktotopic


du lässt das offen ?

ok fassen wir zusammen er schreibt:

ich benutze 5.50GEN-D3 der iso name lautet D3 fixed aber anscheind ist es nicht gefixt



daruaf hin sagt bananensaft:

ich dachte das ist in eu noch nicht released


und der herr antwortet darauf:

Doch ist schon released war ein vershen.Der name der iso war schon so "Fixed" ist es aber anscheinend nicht.



das eine umd version so einen namen trägt ist zweifelhaft zumal man dann das hier im inet finden kann

MGSPW_EUR _D3_FIXED.part2.rar


wenn das hier kein iso talk ist bin ich jesus und trage sandallen

06.06.2010 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jun-6-2010), sike0ne (Jun-6-2010), StyleZ (Jun-6-2010), fkrone (Jun-6-2010)
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #47
RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed

Ich habe eine Idee für dich TigerRex39:
Du wartest noch ein Paar tage/wochen bis das spiel released ist in europa.
Dann gehst du dir das Spiel LEGAL in einem GESCHÄFT kaufen. Du packst es aus
und legst das spiel in dein UMD fach und es wird mit sichereit gehen!!!
Bei bedarf noch eine LEGALE iso erstellen und sie patchen. DANN HAT SICH DIE SACHE!!

Mal im ernst:
Allein die FRECHTHEIT zu besitzen und so zu tun als hätte man nach 60 posts immernoch nicht gecheckt das ISO TALK HIER NICHT ERWÜNSCHT IST!!!!!!! [Wenn du schon deine Raubkopien holst sei wenigstens schlau genug sie ohne fremde hilfe auf deiner PSP zum laufen zu bringen!!] (Zitat von fkrone Wink)

Lg

Chippo


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010 17:26 von Chippo_Deluxe.

06.06.2010 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
StyleZ (Jun-6-2010), Campi3 (Jun-6-2010)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #48
RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed

Danke an Campi3 für die Zusammenfassung des Sachverhaltes und dem Namen des Downloads.
Ich werde den Thread nun schließen. Falls TigerRex39 mir einen eindeutigen Beweis liefern kann, dass er das Spiel legal hat, dann werde ich hier wieder aufmachen. Andernfalls muss ich von ISO-Talk ausgehen und eine Verwarnung aussprechen.

06.06.2010 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Metal Gear Solid Phantom Pain Stream TheSnak3 0 33.556 19.06.2014 12:46
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Metal Gear Rising - Wie findet Ihr's? Edgeworth 4 23.879 23.02.2013 17:30
Letzter Beitrag: Fixie
xPSP Tipps für MGS Peace Walker f-air-d 7 25.033 14.08.2012 13:23
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Was ist mit der News von der Metal Gear Solid Collection passiert?? ThaFreak 1 23.773 07.01.2012 21:25
Letzter Beitrag: Flairmax
xPSP Metal gear problem wesx 0 23.447 11.12.2011 14:00
Letzter Beitrag: wesx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang