Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #16
xPSP  RE: Biete Trophycard Dienste! *erster Post aktuell*

Unbekannt :
Weil, dass Copyright gehört indem Fall Sony! Denn deine gebastelten-Trophycards entstammen von der PlayStation Webseite und der Tropycard-Webseite.


Man ist das geil Big Grin

Die Trophycard habe ich selbst erstellt, d.h. nicht irgendwelche Bilder eingefügt, sondern selber designed. Das einzige, was ich nicht selbst gemacht habe, ist das PSN Logo. Auerdem ist es mein gutes Recht, "made by gamezocker4" hinzuschreiben.

Immerhin ist "made by" etwas anderes wie ein "©" Wink


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

16.06.2010 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #17
xPSP  RE: Biete Trophycard Dienste! *erster Post aktuell*

Ghost_Mw2 :
Man ist das geil Big Grin

Die Trophycard habe ich selbst erstellt, d.h. nicht irgendwelche Bilder eingefügt, sondern selber designed. Das einzige, was ich nicht selbst gemacht habe, ist das PSN Logo. Auerdem ist es mein gutes Recht, "made by gamezocker4" hinzuschreiben.

Immerhin ist "made by" etwas anderes wie ein "©" Wink




Was hast du daran Designed? Hintergrund? Links und Rechts die Kerle?
Das bezweifel ich ja Irgendwie.

Trophy bild ist auch vom Original "geliehen"

Sorry aber das was du machst ist keine Arbeit. Das sind 5 Minuten Google Bilder in 550*200 Pixel zu Kopieren.

Also Fail.

Und Leute die meinen in Fremde Arbeit noch ihren Namen zu Kritzeln, naja ich verkneif mir da mal Jeden Kommentar.

Btw. Dein Angebot klingt ganz Nett aber ich würd keine Trophy Card wollen die DU jedesmal Aktualisieren müsstest. Mal vom Made By ganz abgesehen. Was wenn du in 2 Wochen Kein Bock mehr hast?



16.06.2010 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PizzA (Aug-1-2010), Unbekannt (Jun-26-2010)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #18
RE: Biete Trophycard Dienste! *erster Post aktuell*

Ich schließe mal, bevor das in Streitigkeiten ausartet. Wink

Wer sich also von Ghost_Mw2 ein Trophy-Bild erstellen lassen will, soll sich gerne per PN an ihn wenden.

16.06.2010 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jun-16-2010)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [BIETE] Server und Homepage-Hilfe an ! DaRkSiDe 2 1.786 27.03.2013 13:52
Letzter Beitrag: swtgmaster96
xPSP Erster Techno Remix niggi771 2 1.320 04.09.2011 08:54
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP Biete Signatur Service -blue7 9 2.467 04.06.2009 14:08
Letzter Beitrag: -blue7
xPSP mein erster Gameboot poedel 1 1.176 11.05.2008 16:03
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©
xPSP ERSTER CONTEST AUF PSP FEVER PORTAL Marco Schummel © 1 1.268 01.05.2008 09:12
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang