Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  Call of Duty 5 uncut Addon Problem! Plz help!

Hi leutz!
1) Problem: Ich hab mir vor 2 wochen call of duty 5 bei amazon gekauft die uk edition also die ucut version gekauft. Mein freund hat es schon seit nem halben jahr und er dachte er hat die uk edition wie ich. Er kaufte sich eine us psn card und lud sich die zombie addons. Gestern kam der psn us card code per email an den er mir für die addons gekauft hat. Ich lud mir die addons runter und startete mein cod5 aba kein addon funktionierte. Dann verglichen wir unsere spiel cover und es kam raus das er die amerikanische version hat. Bei ihm funktionieren die addons. Also hab ich 25 euro in den sand gesetzt. Wieso die games sind komplett gleich bis auf den dummen bles code da. Wieso geht das nicht?

2)Hat jemand vielleicht die uk version von cod5 und hat die zombie addons gedownloadet? Würde mir jemand die addons sharen?


3)Weiss jemand ob die psn cards in london auch ne alterbegrenzung haben wir hier in deutschland? Fahre nächste woche nach london auf klassfahrt. Würde aber das sharen bevorzugen.


4) Ich hab mir die us addons downgelowdet wo find ich die auf der ps3? Wie kann ich die löschen? Die nehmen mir 2gb speicher weg.

So das wärs, viel text zum lesen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.



Gruß badboy8432






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
08.06.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #2
RE: Call of Duty 5 uncut Addon Problem! Plz help!

1. verschidene versionen
2. nein
3. denke auch 18
4. im spieldaten dienstprogramm unter spiel

11.06.2010 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Sabotage DLC ab sofort für PS4 verfügbar alexking 0 10.744 04.03.2017 11:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition kostet derzeit nur 76,99 EUR alexking 0 11.963 27.10.2016 07:34
Letzter Beitrag: alexking
yGER Clansuche Call of Duty MW3 Savassam 10 5.456 22.04.2013 15:56
Letzter Beitrag: ninjaproo
xGames (CALL OF DUTY Elite Problem!) pspfun120 4 2.241 16.01.2013 20:54
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Call of Duty: Black Ops Declassified 2 Pre-Order? GaMers4D 2 2.053 07.01.2013 22:03
Letzter Beitrag: GaMers4D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang