Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #61
xPSP  RE: Das neue IPhone 4- Was haltet ihr davon?

Wenn es in 2 Wochen kommt muss t-mobile die Geräte ja schon im Vorfeld verfügbar haben. Von da her kann es gut sein.

11.06.2010 06:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #62
RE: Das neue IPhone 4- Was haltet ihr davon?

Oder in den USA da kommts soweit ich weis einwenig früher raus.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
11.06.2010 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thumbernail
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #63
xPSP  RE: Das neue IPhone 4- Was haltet ihr davon?

Hallo,

ich finde das neue iPhone 4 von Apple um einiges schöner, muss ich sagen. Es wirkt jetzt wesentlich robuster und irgendwie nicht mehr so rund und weiblich. Das Design erinnert mich ein wenig an den VW Polo von 2009. Damals war der richtig rund und eher für Frauen interessant, jetzt sieht er sehr maskulin und "aggressiv" aus.

Besonders toll finde ich, dass das iPhone 4 bei T-Mobile mit Rabatt für Schüler bestellt werden kann. Es gibt 10 Euro Nachlass bei Vorlage des Schülerausweises. Ich denke, da werde ich mir bald für 20 Euro den kleinsten Vertrag zulegen. Das iPhone kann ja auch Multitasking und ist für Präsentationen geeignet, das wäre schon lohnenswert.

Gefunden bei Techfacts: http://www.techfacts.net/forum/handys/1094-lohnt-sich-das-iphone-4-a.html

Thumbernail Wink

19.06.2010 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Video-Leak aus China zeigt das neue iPhone 6 alexking 3 1.543 09.09.2014 19:51
Letzter Beitrag: DaVe
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.173 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.197 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung] Kiba113 58 10.334 18.09.2012 11:39
Letzter Beitrag: Sefirot
xPSP LimeSn0w - iPhone Unlock für alle Geräte inkl. iPhone 4 ! Namenloser 2 8.721 11.10.2010 18:29
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang