Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #1
Kaspersky Schlüssel gesperrt

Ich habe mir vor zwei wochen das Kaspersky internet schutzpaket aus der Computerbild gekauft. Heute zeigte das programm an Lizenzschlüssel gesperrt. Auf computerbild.de stand das es bei kaspersky probleme gibt und deshalb noch gültige Schlüssel gesperrt wurden. Darauf habe ich meinen alten schlüssel gelöscht und noch mal neu eingegeben. Es klabte auch, allerdings stand unten das die lizenz wieder 91 tage gültig ist, davor waren es aber noch irgendwas mit 70 tagen. Sind diese jetzt verfallen? In der Zeitschrift stand das das paket 1 jahr gültig ist und die schlüssel alle 91 tage kostenlos erneuert werden können. Sind die restlichen Tage verfallen? Habe ich vieleicht was falsch gemacht? Eure hilfe wäre nett.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 12:27 von Sigma-Draconis.

10.06.2010 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #2
RE: Kaspersky Schlüssel gesperrt

Ich schätze dass der Zeitraum der gleiche geblieben ist (also immer noch 1 Jahr) und einfach nur der Zähler von vorne angefangen hat.

Sigma-Draconis :
DIE LEISEN STIMMEN UND ICH SIND UNS DARÜBER EINIG, DAS ICH NICHT WAHNSINNIG BIN.



bist du dir sicher xD?


Mein Minecraftserver:
10.06.2010 12:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #3
RE: Kaspersky Schlüssel gesperrt

Ich habe mir auch die Computer Bild mit der CD gekauft, hatte eigentlich keine Probleme und zu deinem Problem, die Software ist 273 Tage gültig, also nicht mal ein Jahr wie versprochen. Nach eben 91 Tagen musst du einen neuen Schlüssel erwerben. Das hast du jetzt gemacht, und deshalb sind jetzt 91 Tage weg! Also hast du nur noch 182 Tage übrig.
Hoffe ich habs richtig erklärt^^

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
10.06.2010 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Kaspersky Schlüssel gesperrt

Ich habe aber den alten noch mal neu eingegeben und keinen neuen. macht das einen unterschied?

--10--


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 21:22 von Sigma-Draconis.

10.06.2010 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #5
RE: Kaspersky Schlüssel gesperrt

Ich glaube mal nicht. Indem du einen neuen Schlüssel anforderst, bestätigst du damit nur weiter 91 Tage für Kaspersky.

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
11.06.2010 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-11-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
xPSP  RE: Kaspersky Schlüssel gesperrt

Mist. Na ja kann man nichts machen. Trotzdem danke.

--06--


11.06.2010 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #7
RE: Kaspersky Schlüssel gesperrt

Gerne doch.

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
12.06.2010 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kaspersky Bitte helfen !! pspfun120 1 915 01.12.2013 16:10
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Geänderten WPA Schlüssel rausfinden /: Hideki 4 1.222 30.06.2012 18:25
Letzter Beitrag: Hideki
  Registry Editor gesperrt Junkstarr 5 1.480 10.04.2012 12:59
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Battlefield 3 Key von EA gesperrt? m33 10 3.280 16.02.2012 15:00
Letzter Beitrag: m33
xPSP Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- KingMichi 10 4.879 02.02.2012 22:48
Letzter Beitrag: KingMichi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang