Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #1
Sad  Explorer Problem


Hallo,

ich mal wieder ein Problem: Und zwar hat mein Windows Explorer einige Macken ,es ist nicht so das man jetzt nichts mehr funktoniert sondern nur das wenn man versucht mit der rechten Maus Taste auf das Datei Menü zukommen(ich nen das mal so,ich hoffe ihr wisst was ich meine) hängt sich (fast,manchmal funktonierts auch) immer das Programm auf.

Wisst ihr woran das Proble liegen kann,und wie man es dann beheben kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


15.10.2008 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: Explorer Problem

Benutze Firefox3 , ist am Besten

Zu deinem Problem ! Denke mal ein Virus der im Exployer steckt! Du kannst den Exployer in der Systemsteuerung deinstallieren und bei Neustart wieder installieren !
Mach mal einen Viruscheck , aber manchmal sitzen Viren auch in Antivir Programmen
Das deinstallierst du im Abgesichertem Modus / Neustarten und neu installen

greez


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008 16:58 von Marco Schummel ©.

15.10.2008 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: Explorer Problem

Windows Explorer oder Internet Explorer?

Kann Deinen Weg leider nicht nachvollziehen, rechte Maustaste? Dateimenü? Wenig Informationen für eine Hilfestellung. Viele Virenscanner checken die Dateien vor dem Öffnen, könntest den testweise mal deaktivieren...


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
15.10.2008 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #4
xPSP  RE: Explorer Problem

Ich mein nicht den Internet Explorer sondern den Windows Explorer
Mit Datei Menü meine ich das menü was kommt wenn man auf eine Datei oder ordenr eien rechtsklick macht.

@Marco: Ich benutzte Firefox 3 Wink

Virencheck kann ich mal machen,dauert mir aber zi lange Wink
Das letzte was ich machen will ist den Explorer neu zu instalieren, funktoniert das dann auch untern Windows Vista?




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


15.10.2008 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: Explorer Problem

Stell mal den Virenscanner ab!

Könnte auch sein, daß Du ein Programm installiert hast (Packer oder Viewer), das sich in dem Menü einnistet und nicht wirklich funktioniert...


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008 17:35 von Klaus.

15.10.2008 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #6
RE: Explorer Problem

das einzigste Was ich installiert darein istalliert hab ist 7zip und das funktoniert schon seit einem Jahr einbahn frei...

Die Ganzen Viren Programme hab ich vor einiger Zeit abgeschaltet (als Autostart)




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


15.10.2008 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xPSP  RE: Explorer Problem

Du hast aktuell keinen Virenscanner laufen? Schlecht. Dann solltest Du mal einen über Deine LW jagen (AntiVir(Avira) ist für Privatanwender kostenlos)...

Zu Deinem ersten Problem: mir gehen leider die Ideen aus. 7Zip macht normal keine Schwierigkeiten.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008 17:55 von Klaus.

15.10.2008 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #8
RE: Explorer Problem

Anti Vir hab ich (ich hab antivir als Programm geblockt den Gard nicht)




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


15.10.2008 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #9
xPSP  RE: Explorer Problem

In der Firewall geblockt, sehr sinnig, wenn Du damit keine automatischen Updates mehr beziehst oder holst Du die manuell?

ok, das mit der rechten Maustaste, wobei passiert das? Wild ins Bild geklickt oder auf Dateien (Verknüpfungen)? Wenn zweites, kannst Du eingrenzen, ob es nur bei einigen Probleme macht und bei anderen wieder funktioniert????


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
15.10.2008 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #10
RE: Explorer Problem

nicht in der Firewall(lol) sondern als autostart Programm (das das Programm automatisch beim starten von Windows Gestartet wird.)

EDIT:Mein Bruder hat irgendwas gemacht und jetzt funktionierts erstmal wieder .... wenns nciht mehr funktioniert melde ich mich wieder Wink




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008 19:19 von pspbricker.

15.10.2008 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows explorer funktioniert nicht mehr" Perox 8 2.461 15.01.2013 17:42
Letzter Beitrag: Fohn
xGames DVD Laufwerk wird im explorer nicht angezeigt apostyler 5 1.353 09.12.2012 16:06
Letzter Beitrag: apostyler
xPSP Windows explorer stürzt andauernd ab xXPizzaNinjaXx 10 2.090 04.10.2012 21:28
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP explorer stürzt bei rechtsklich auf ordner ab özkedödödöm 4 1.986 08.09.2012 20:47
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP explorer.exe austauschen? pspuser97 7 2.609 24.06.2012 12:10
Letzter Beitrag: pspuser97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang