Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #16
xPSP  RE: PSP DEFEKT!!! INFO?

_a_(Alex) :
Ja, Genau deswegen halt nä.
Ich will mich nicht nochmal durch die ganze Anleitung fuxen um herauszubekommen wie man den upgrade macht, hatte schon genug schwierikkeiten mit der PSP Fat!


Auf PSPs ab Board TA085v2, die seit Mitte Februar 2008 ausgeliefert werden, ist eine Erstellung des Pandora Akkus nicht möglich (Schritt 11) !
In diesem Fall könnt ihr nur den MagicStick erstellen und benötigt den Pandora Akku anderswo her. Euer Board wird unter Motherboard Version angezeigt in UPT. Eine PSP mit dem Board TA-088v3 lässt sich nicht downgraden ! (Quelle: pspking.de)

Kann man eigentlich schon vorm Kauf rausfinden was da für´n Board drin ist? Noidea Mit FW´s konnte man das ja auch mal anhand des weißen Aufklebers an der Seite. Lehrer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008 18:30 von pleet.

18.10.2008 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #17
RE: PSP DEFEKT!!! INFO?

Man kan Davon ausggehen wenn du jetzt in ein Geschäft gehst und dir eine Slim und Light kaufst das du mindestens ein TAv2 Board hast...
Wenn Du bei Ebay kaufst muss du Nachfragen in welchen Zeitraum die PSP gekauft worden ist...




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


18.10.2008 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #18
RE: PSP DEFEKT!!! INFO?

Nochmal zum Thema:Akku lädt ja auch nicht mehr, aber wenn ich jetzt ein Downgrade mit UPT machen würde und die quasi neu flashen würde und am Ende von DC7 auf Reboot klicke geht sie ja wieder von alleine an.Jetzt wäre meine Idee, dass man ein Plugin installiert, mit dem vielleicht die Powertaste auf eine Tastenkombi legt,wenn´s sowas überhaupt gibt.Was meint ihr Kollegen?

Edit:Sagt mal bitte, lädt der Akku eigentlich noch bei einem Fullbrick?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008 18:45 von pleet.

28.10.2008 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #19
RE: PSP DEFEKT!!! INFO?

Bei meiner PSP hat der Akku nochgeladen.

Rein theoretisch wäre es möglich ein Plugin zu programmieren das die PSP rebootet sie komplett aus schaltet und in den Stand by schickt.
du brauchst halt nur Programmier Kenntnisse (in C bzw C+ oder C++)




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


28.10.2008 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pleet (Oct-28-2008)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #20
RE: PSP DEFEKT!!! INFO?

Ein Plugin kann keine ausgeschaltete PSP einschalten. Wenn du statt des Power-Schalters eine andere Taste haben willst zum Einschalten, dann musst du schon umlöten.

Um einafch nur die PSP auszuschalten (oder rebooten) gibt es etliche Plugins, die das können.




28.10.2008 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pleet (Oct-28-2008)
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #21
RE: PSP DEFEKT!!! INFO?

So´n Mist, hat sich dann wohl erledigt,Versuch war´s ja wert!
@Pspbricker:Stylische Signatur,passt wohl!

28.10.2008 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #22
RE: PSP DEFEKT!!! INFO?

Ja musst du dich theoretisch bei marco bedanken^^Hat er echt klasse geamcht




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008 21:35 von pspbricker.

28.10.2008 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
banana
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #23
xPSP  RE: PSP DEFEKT!!! INFO?

gute arbeit marco, gefällt mir sehr gut thumb


Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine echt geile Grafik.

KLICK MICH BLOß NICHT!!!
29.10.2008 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HP EliteBook 6930p Laptop Akku Defekt ? jiankang 2 7.368 31.12.2015 15:09
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames WLAN Modul defekt? R0nny01 0 1.421 20.07.2014 23:17
Letzter Beitrag: R0nny01
Exclamation PSP Display defekt oder noch zu retten? Headface 5 2.449 23.06.2014 20:05
Letzter Beitrag: Headface
xPSP Psp - Bildschirm Defekt ChrisRedfield 5 2.131 02.08.2013 16:46
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Psp 2004 Data Code 8c Version 4.0.1 Laufwerk defekt Igel81 11 3.442 11.05.2013 22:08
Letzter Beitrag: Fabi1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang