Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TigerRex39
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #1
xPSP  popsloader für 5.50GEN-D3 ?

Hallo leute ich habe folgendes problem:

Wenn ich Digimon World 2003 (Psx) auf meiner PSP (Phat,1k) spiele hängt sich das spiel auf ich hab gelesen das man den popsloader benutzen soll aber es funz. trz. nicht die rede ist immer von M33-X CFW's ich wollte mal fragen ob das überhaupt auf Gen CFW's funz. ?
Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte

23.06.2010 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #2
RE: popsloader für 5.50GEN-D3 ?

Ja,nimm diesen Installer :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17958

mfg.flo

23.06.2010 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
WerderBremen16 (Jun-3-2011), TigerRex39 (Jun-23-2010)
TigerRex39
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #3
RE: popsloader für 5.50GEN-D3 ?

Danke ich werds gleich mal versuchen

23.06.2010 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TigerRex39
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #4
RE: popsloader für 5.50GEN-D3 ?

Der popsloader funz. vielen dank doch ich habe noch ein weiteres problem.
Ich wähle die empfehlte pop für Digimon World 2003 aus aber es funz. immer noch nicht ich habe die EBOOT.PBP auch mit IceTea 1.3 bearbeitet doch es funz. immer noch nicht.

Hier ist die seite mit der liste für alle pop's

http://www.gamerspress.com/index.php?title=PSX_on_PSP_Compatibility_List#D

24.06.2010 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RuleXx
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: popsloader für 5.50GEN-D3 ?

Hi ich habe cfw 5.50 gen d3 und bekomme ein freez sobald ich das program starte ich kann X,Kreis oder start drücken und es passirt leider nix ich würde gerne psx games zoggen sollte ich dann besser gleich die cfw wechseln oder was mach ich falsch ?
ach ja ich habe es bei psp/game und auch bei game 150 probirt doch immer der selbe fehler

06.02.2011 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #6
RE: popsloader für 5.50GEN-D3 ?

ehm also bei mir gehen auf gen d3 psx spiele aber du musst bei dem cpu game speed auf 333mhz stellen dann sollte es gehen XDD


Westside

06.02.2011 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RuleXx
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: popsloader für 5.50GEN-D3 ?

naja bei mir gehts nicht ich habe die psp fat mit 5.50 gen-d3 cfw und der popsloader hir vom link sagt mir jetzt immer error wen ich X drücke für pops gen
kennt einer den fehlen oder das problen und auch vielleicht auch schon behoben ?

06.02.2011 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #8
RE: popsloader für 5.50GEN-D3 ?

also wie machste denn die eboots nimm mal die psx iso und wandle sie mit dem prog psx2psp in eine eboot um und dann auf den stick kopieren ich hab eine 5.50gen-d3 und es geht XDD


Westside

06.02.2011 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RuleXx
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
RE: popsloader für 5.50GEN-D3 ?

ich mache keine ich zihe mir immer welche und ich kann die spiele starten nur sobald ich ein neues spiel starten will habe ich n blackscren das problem hatte ich bei ff7/8/9
sorry wenn ich hir rumnoobe xD

07.02.2011 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #10
RE: popsloader für 5.50GEN-D3 ?

ehm ff7 und 9 und 8 habe ich auch und bei mir geht es XDD


Westside

07.02.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin1992
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
xPSP  RE: popsloader für 5.50GEN-D3 ?

Hallo ich habe mir gestern eine PSP gekauft und möchte darauf final fantasy 7 und 8 spielen habe mit die Systemsoftware 5.50 GEN-D3 aber wenn ich das spiel starte kommt erst die normalen Gesundheitswarnung und dann kommt "Das Spiel konnte nicht gestartet werden " (CA000007) ich weiss das ich noch einen popsloader installieren muss habe auch schon dieverse runtergeladen und dann einen ordner Seplugins erstellt und da reinkopiert dann soll man ja unter dem Menü unter plugins alles auf enabled stellen aber bei mir erscheint da nichts da steht nur back ich weiss nicht was ich da jetzt machen soll kann es sein das ich irgendetwas falsch mache och hätte gerne mal eine detaliert beschreibung wenn es geht auch mit bildern
mit freundlichen grüßen
Benny

11.06.2012 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Popsloader Menü erscheint nicht qualeman 3 2.552 12.06.2012 19:27
Letzter Beitrag: qualeman
xPSP 6.60 L/ME Popsloader - Pops 4.01 Cedric-94 2 3.473 22.03.2012 21:01
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP Problem mit popsloader v4 Reiner248 4 2.668 05.02.2012 09:49
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Popsloader Problem Tigrexx007 0 1.279 09.12.2011 03:31
Letzter Beitrag: Tigrexx007
xPSP popsloader für 6.60 ME 1-1 f-air-d 10 5.742 25.10.2011 13:10
Letzter Beitrag: f-air-d

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang