Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Yata
Halbprofi
***


Beiträge: 166
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #16
xPSP  RE: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte

@anmabagima und RainMan
Seh ich genau so,lasst ihn doch einfach in ruhe !!!
Wer in sein Team will soll ihn einfach eine PN schreiben oder es einfach lassen und nicht hier das ganze Thema voll spammen
Ist das so schwer???
Wie es aussieht ja Rollende-Augen

05.07.2010 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Jul-5-2010), RainMan (Jul-5-2010)
Total_Noob
Developer
*


Beiträge: 496
Gruppe: Developer
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2208
Beitrag: #17
RE: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte

Draussen ists schön, Office, geh raus und geniesse das Wetter, anstatt mit Null Ahnung eine CFW zu schreiben. Das ist keine Beleidigung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 12:07 von Total_Noob.

05.07.2010 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Sep-24-2010), xFlow ONE (Jul-5-2010), Superfly (Jul-5-2010), fkrone (Jul-5-2010), -blue7 (Jul-5-2010), FroZzeneffect (Jul-5-2010)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #18
xPSP  RE: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte

Total_Noob :
Draussen ists schön, Office, geh raus und geniesse das Wetter, anstatt mit Null Ahnung eine CFW zu schreiben. Das ist keine Beleidigung.


Und woher willst du wissen dass er keine Ahnung hat? Tongue


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
05.07.2010 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #19
RE: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte

gut dann ich und mein freund machen wir allein.


Rechtschreibung habe ich problem, aber mach doch nichts, bald wird mit sicherheits ändern


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 12:09 von Office.

05.07.2010 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Total_Noob
Developer
*


Beiträge: 496
Gruppe: Developer
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2208
Beitrag: #20
RE: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte

Weil er meine Frage nicht beantworten konnte....

05.07.2010 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #21
xPSP  RE: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte

Office :

xFlow ONE :
Bei so einer Rechtschreibung/ Grammatik kann die CFW auch nixx werden weil man "Englische Begriffe" können muss.


du bist einer noob
was habe ich gerade geschrieben?
ich habe gesagt der rechtschreiben ist nicht dabei. verstehst du nichts? oder was...
R E C H T S C H R E I B E NIST NICHT DABEI HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO


einer noob Big Grin... Ich behersche wenigstens die Deutschesprache, und an deine Stelle würd ich Deutsch lernen anstatt zu Coden Big Grin

und Rain Man
Total_Noob weiss wo von er spricht und wie schwer das ist.

und Total_Noob
Du sagst es das Wetter ist wunderschön.


05.07.2010 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Senturyo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #22
RE: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte

ganz ehrlich, bei so nem thema is die deutsche rechtschreibung völlig egal, ich glaub nich dass das der wichtigste punkt einer neuen CFW ist, ob er ahnung davon hat steht in keinem zusammenhang mit seiner rechtschreibung

05.07.2010 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
anmabagima (Jul-5-2010), Yata (Jul-5-2010)
Manko...
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #23
RE: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte

Naja...
Vielleicht lesen wir in der nächsten Zeit in den News: "Neue CFW vom Team POWER gecoded"
Wer weiß...!?!

05.07.2010 12:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #24
xPSP  RE: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte

xD Oder wir lesen:
ein 12Jähriges Kind das anscheinend nicht richtig am Deutschunterricht teilgenommen hat, hat die 6.20 Team Power gecoded
Tongue

EDIT:
soll jetz keine Beleidigung sein aber mein Gefühl sagt mir das der überhaupt keine Ahnung vom Coden bzw überhaupt etwas hat o,o
[ich kann auch nich coden nur ma so nebenbei am Rande des Wahnsinns xD]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 13:46 von Fixie.

05.07.2010 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jul-5-2010)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #25
xPSP  RE: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte

Office :
hallo an alle moderator adminstrator mitglied und gäste
ich und meine freund such wir ein weitere mitglied der sich gut auskennt mit der c++ nur für psp. wir wollen ein neue CFW bauen. deshalb wollen wir team. also wär ist dabei?
meldet euch bitte bei mir. schickt ein PN. ok danke


C++ bringt dir nicht viel, wenn nicht sogar überhaupt nichts (du kannst die Rebootex nicht in C++ Coden), man sollte auf jeden Fall MIPS und C können.

05.07.2010 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP FREAK17
Profi
****


Beiträge: 257
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #26
RE: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte

Mal ganz ruhig äm würde man nicht eine CFW in C coden da C für Kernel und System Pogrammierung deutlich besser geieignet ist
Edit Mist Hackman war schneller


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 13:59 von PSP FREAK17.

05.07.2010 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Manko...
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #27
RE: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte

Admin: Hier kann glaub ich dicht gemacht werden.

Ich bring es mal auf den Punkt:

Kein Schwein glaubt, dass es eine CFW von Power geben wird.
Und schon garnicht von einem "12-Jährigen-WannaBe-Coder" Wink

05.07.2010 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #28
RE: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte

close da spamming...

05.07.2010 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Bitte an Devs] Weiterentwicklung von SNES9x für die PSP Ogden 2 1.528 10.11.2012 21:33
Letzter Beitrag: SIM sk
xPSP Ich will Developer werden Leon54321hn 14 4.570 18.03.2012 23:37
Letzter Beitrag: vista200
xPSP Bitte hilfe Robbynator123 7 2.156 03.01.2012 19:16
Letzter Beitrag: Robbynator123
xPSP Ich mache euch eure Schriftarten für die PSP kompatibel ! Portable 10 3.768 05.10.2011 20:36
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
xPSP Suche nach nem Team / ein paar Personen zum Coden lars96 1 2.119 03.10.2011 09:30
Letzter Beitrag: Jay-Puddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang