Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #1
xGames  RSPsarDumper(FF 7 auf PSP) und Hoffnung auf Remake von FF 7

Nachdem ich es vor längerer Zeit einige Male erfolglos probiert habe,hwollte ich endlich mal wieder probieren,Final Fantasy 7 auf der PSP zum laufen zu bringen.

Vorab: meine jetzige CFW ist 5.00M33-3

Das mit dem RSPsarDumper:
arti hat mir vor einiger Zeit mal nen Link zum Tut:
http://game-freaks.net/download/PSX4PSP_ISOS/Final_Fantasy_7_PAL-Ger_1167.html
habe jetzt auch den dafür erforderlichen RSPsarDumper gedownloadet:
http://www.pspfreak.de/2008/07/14/rspsardumper-v35/
Dann noch die 3.71er EBOOT,da damit ja FF 7 am besten laufen soll.
Hab die dann EBOOT.PBP benannt(aber auch als 371.PBP probiert).
Also dann rspsardumper in game-ordner
die eboot-datei von der 3.71 FW in das Hauptverzeichnis des MS.

Hab auch auf M33 no UMD im Recovery Menu gestellt und auf 5.00 Kernel.
Allerdings startet der dumper erst gar nicht , es kommt auch keine FehlermeldungBig Grinas Sony Logo kommt und auf einmal bin ich im xmb zurück.

Kann es an der CFW 5.00M33 liegen?
Ich hab da wirklich keine Ahnung.
Danke im Voraus.


Nebenbei,für alle FF 7 Fans: Es gibt wieder Hoffnung auf ein Remake:
http://www.gamepro.de/news/spiele/playst...plant.html
Zwar schon etwas ältere News(vom August),aber wer weiß,vielleicht machen sie es wirklich wahr,dann würd ich mir sofort die PS 3 holen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2008 20:30 von supercloud.

22.10.2008 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #2
RE: Hoffnung auf Remake von FF 7 +RSPsarDumper(FF 7 auf PSP)

Hat denn gar keiner eine Ahnung davon?

23.10.2008 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #3
RE: RSPsarDumper(FF 7 auf PSP) und Hoffnung auf Remake von FF 7

Nimm einfach mal den neusten PSAR Dumper : http://www.pspfreak.de/2008/10/15/psar-dumper-fuer-500/

Der Eboot der Firmware muss EBOOT.PBP heißen. Du musst dann auf Dumo and Decryt all drücken..




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2008 20:39 von pspbricker.

23.10.2008 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Oct-23-2008)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #4
RE: RSPsarDumper(FF 7 auf PSP) und Hoffnung auf Remake von FF 7

Hab jetzt alles genau so gemacht,hab mir dazu extra nen video angeguckt,wie man den popsloader aktiviert,wenn ich ff 7 starte und auf popsloader 3.71 gehe,die ich decrypted habe,dann startet es überhaupt nicht mehr,es kommt nicht mal mehr das ps logo.
Vorher kam ich immer bis zur Auswahl "Neues Spiel oder Spielstand laden"
Hab ich vllt FF7 falsch umgewandelt oder hab ich was falsch gemacht beim popsloader?

24.10.2008 06:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkNeo19
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
RE: RSPsarDumper(FF 7 auf PSP) und Hoffnung auf Remake von FF 7

es fehlt dir die impose.prx von der 4.01 die auch in den popsloader ordner muss steht hier auch nochmal auf englisch von Dark_Alexs Forum:

http://www.dark-alex.org/forum/viewtopic.php?f=44&t=1847

ich würde dazu anmerken das das popsloader tutorial ein update erhält in bezug auf die CFW 5.00-2 bzw.-3


PS3 80GB
PS3 Games:Battlefield:BC,Bourne Komplott,Burnout Paradise,FIFA08,GTA4,LBP,MGS4,Ratchet&Clank: ToD&QfB&CiT,Resistance,Uncharted 1&2, RE5,NfS:Uncdercover

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2008 14:36 von DarkNeo19.

24.10.2008 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Oct-24-2008)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #6
RE: RSPsarDumper(FF 7 auf PSP) und Hoffnung auf Remake von FF 7

DANKE! ES GEHT!!!!
Endlich!
Danke für den TIP!

24.10.2008 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP QMixer v1.1 D!S Remake! D!S 9 1.701 11.12.2009 15:27
Letzter Beitrag: D!S

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang