Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #76
RE: Was habt ihr an Haustieren?

Meine Haustiere?

Ich habe 3 Kleinere Schwestern, reicht das nicht!?

26.09.2010 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Feb-17-2012)
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #77
RE: Was habt ihr an Haustieren?

6pferde, 2schweine, 2 nielpferde, 15 hühner, meine geliebte schlange..


26.09.2010 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yumak
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #78
RE: Was habt ihr an Haustieren?

ein eisbär und zwei wildschweine edi büdü und nusret

ach und ein pferd namens Ferdi

27.09.2010 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
evawe
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #79
xPSP  RE: Was habt ihr an Haustieren?

Ich habe eine Katze, aber die lebt bei meinen Eltern im Haus. Ich wollte sie einfach nicht in meine Wohnung mitnehmen, da sie 10 Jahre lang raus in den Garten konnte und da wollte ich dann nicht einfach eine Wohnungskatze aus ihr machen. Wenn ich dann mal wieder mehr Zeit und ein Haus im Grünen mit Garten habe möchte ich schon wieder eine Katze haben.

28.09.2010 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Habt ihr Erfahrung mit Bitcoin? Batika 0 2.596 04.10.2021 18:51
Letzter Beitrag: Batika
xPSP Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" Thread renes2 719 111.527 01.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Habt ihr noch andere Hobbys? Zeico 35 7.099 26.07.2013 23:20
Letzter Beitrag: laughingMan
Question Habt ihr auch Schiss vor diesem Clown? KostenloserPenner 24 4.787 03.03.2013 14:41
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Wenn habt ihr bei Youtube abonniert? Taschen-Lampe 26 6.765 11.02.2013 21:28
Letzter Beitrag: Fireflow

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang