Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
denni125
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  Ps1 Emulator für Ps2 über FMCB

Was viele immer gewollt haben, aber die Entwickler von ulaunchelf und fmcb immer gesagt haben, dass der ps1 emulator die gleichen Dateien zum laden benutzt wie der ulaunchelf und fmcb. Aber jetzt ist es einem Entwickler gelungen, einen emulator zu schreiben.
Hier auf Deutsch: http://www.modcontrol.com/Board/ps2-software/27887-ps2psxe-preview-rev168.html

Hier auf Englisch(vom Entwickler): http://psx-scene.com/forums/showthread.php?p=493243#post493243


Verkaufe 19 Ps2 Spiele bei Interesse pm an mich

Biete Fmcb Installation für Ps2 an einfach pm an mich
22.08.2010 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Aug-22-2010)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #2
RE: Ps1 Emulator für Ps2 über FMCB

kann man nich auch so aufer ps2 ps1 games zokken?

22.08.2010 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heidebol
Profi
****


Beiträge: 340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #3
RE: Ps1 Emulator für Ps2 über FMCB

@piti_rocks
wen ich das richtig verstanden habe kann man damit auch isos von der festplatte und über lan von einem computer laden


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010 19:08 von heidebol.

22.08.2010 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ps1 Emulator für Ps2 über FMCB

PSX spiele kann man auch ohne FreeMC Boot starten also ohne Emulator oder dersonstigen. Auch ohne Chip.

Das einzige was man braucht is ein Originales PSX spiel(kann eine demo sein aber hauptsache original).. Diese legt man ein.. Startet die Konsole bis der PS2 Boot screen vorüber ist. Macht das CD-Drive auf und Swappt die CD!


Das ganze funtioniert nur wenn man bei der Slim einige Tasten abgeklemmt hat im Drive oder bei der Fat die Swap Card benutzt!

Ist natürlich super wenn man zumindestens 1 Original spiel hat!

22.08.2010 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
denni125
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ps1 Emulator für Ps2 über FMCB

Ja genau wenn man eine sk von seinen ps1 spielen hat konnte man die nicht über fmcb zum laufen, weil fmcb nur sk von ps2 spielen unterstützte.


Verkaufe 19 Ps2 Spiele bei Interesse pm an mich

Biete Fmcb Installation für Ps2 an einfach pm an mich
22.08.2010 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #6
xPSP  RE: Ps1 Emulator für Ps2 über FMCB

denni125 :
Ja genau wenn man eine sk von seinen ps1 spielen hat konnte man die nicht über fmcb zum laufen, weil fmcb nur sk von ps2 spielen unterstützte.


Wegen dem gabs ja auch den Swap Trick auf der PS2.

Auserdem unterstütze FMCB nicht die PS2 spiele sondern ESR.

Und das funtioniert auch nur wenn der DVD header auf DVD Video gepatcht wurde. Da die PS2 jede gebrannten DVD film lesen konnte also gemountet wurde kamm ESR zum einsatz uns startet dann die exec auf der Disk ab!

22.08.2010 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames FMCB 1.94 + OPL 0.9.4 tom1tom 2 8.867 15.06.2015 14:20
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Wer kann mir FMCB drauf machen??? Norbix 1 1.802 02.07.2014 17:11
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames FMCB auf PCSX2 installieren piti_rocks 9 4.958 31.05.2014 06:26
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames neuste FMCB version? Dag05 1 2.006 09.10.2013 11:30
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames PS2 Modchip: welche vorteile hat es gegenüber FMCB? Justin20020 1 2.812 28.06.2013 17:02
Letzter Beitrag: Ebbelwoi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang