Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #16
RE: USB-Host erkennt keine Geräte

Ok, am Treiber liegt es sehr wahrscheinlich nicht. Mein Datenverarbeitungslehrer hat gesagt, es könnte ein Trojaner sein. Jetzt hab ich formatiert. Gehofft, dass es wieder geht!
Aber: Geht immer noch nicht.
Komisch ist, wenn ich den Laptop anmache, kommt manchmal die Meldung, dass ein angeschlossenes USB Gerät nicht erkannt wurde und auf diesem PC nicht geht. ABER: Es ist gar kein USB Gerät angeschlossen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei einem USB-Hub dieses schwarze Ding (was man sofort sieht) ab ist und man dort nur 4 goldene Verbindungen sind (k.A.), eine ist schon nach innen verbogen (k.A. ob das Absicht ist?). Denk mal, dass es daran liegen könnte.
Aber wieso geht das nun an allen 3 USB-Ports nicht???
Und wie kann ich das wieder hinkriegen??? bzw. diesen einen USB-Port "abschalten".

16.12.2008 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #17
RE: USB-Host erkennt keine Geräte

hey das hatte ich mal auf dem lappy, hab dann komplett plat gemacht, neues windows, neue treiber installiert und schwup di wup ging wieder alles Big Grin


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
16.12.2008 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #18
RE: USB-Host erkennt keine Geräte

Neues Windows könnt ich ja auch noch draufmachen, aber ich kann mir kaum vorstellen,dass es dann gehen wird.

16.12.2008 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 2 Geräte 1 Lautsprecher RainMan 2 1.072 23.03.2014 18:16
Letzter Beitrag: Junkstarr
Question [GELÖST]Windows erkennt keine Tastaturen mehr Oeli 10 2.453 12.02.2014 18:26
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Windows 8 erkennt SD-Karte nicht R-Boy 0 1.768 27.06.2013 20:15
Letzter Beitrag: R-Boy
xGames Geräte per PC steuern rewilo 8 1.758 03.06.2013 01:58
Letzter Beitrag: vista200
xGames Grafikkarte erkennt Spiel nicht als Spiel 19michael95 8 2.275 11.03.2013 19:04
Letzter Beitrag: 19michael95

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang