Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Patr!ck
Banned


Beiträge: 8
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xPSP  [PSPgo] Aktionsdesign & 10 PSP-Games gratis - mit Media Go herunterladbar?

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch zunächst Smile,

wie ihr bestimmt alle wisst, bietet Sony ja die "10 gratis PSP-Games"-Aktion an im Zusammenhang mit der PSPgo. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen. thumb Um bei der Aktion mitzumachen muss ja ein Aktionsdesign heruntergeladen werden - und das via WiFi.

Da ich leider keine WiFi-Verbindung besitze, müsste ich mich bei einem Cafe hinsetzen und dort das Aktionsdesign herunterladen. Das Aktionsdesign kann ich laut der Teilnahmerbedinungen nicht mit Hilfe von Media Go herunterladen. Das wäre kein Problem. Der Download geht ja schnell von statten. Allerdings - und das ist meine Frage nun - wäre das Herunterladen der 10 PSP-Games erheblich lästig. Zumal das ewig dauern wird. heul Meine Frage nun: Kann ich die 10 PSP-Games auch mit Media Go herunterladen?

Mir geht es nur um die 10 PSP-Games, die ich lieber mit Media Go herunterladen will (schnellere Internet-Verbidnung zu Hause als im Cafe) statt mit einer langsamer WiFi-Verbindung.

Danke für die Antworten im voraus! Smile


PS: Sorry, falls ich den falschen Bereich ausgewählt habe. Hatte die Wahl zwischen diesen Bereich und dem PSP-Anfänger-Bereich. Dieser Bereich ist aber meiner Meinung nach eher geeignet für meine Frage. Falls nicht, dann bitte verschieben. Danke! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010 13:56 von Patr!ck.

05.09.2010 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Syko
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #2
xPSP  RE: [PSPgo] Aktionsdesign & 10 PSP-Games gratis - mit Media Go herunterladbar?

Die Spiele kannst du später laden wie du möchtest.
Es geht nur darum das Theme mit Wifi zu laden.
Dann nach ner Woche frühestens kommt ja erst die Bestätigung und dann isset wie gesagt egal.

05.09.2010 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita Freshman 9 5.662 08.03.2012 14:21
Letzter Beitrag: Ba$h
xPSP Könnte ich so noch die Gratis Spiele der go anfordern? davdda 6 2.143 20.02.2011 15:09
Letzter Beitrag: awex25
xGames PSPgo Promotioncode Aktion schon wieder verlängert !!! greenieZ 14 3.510 03.02.2011 21:46
Letzter Beitrag: Geicher
xPSP PSPGo Unterschied legale ISO !? kleinanzeigen 24 5.256 20.10.2010 14:35
Letzter Beitrag: HacKmaN
xPSP 10 Gratis Spiele, weg? Maxim2010 28 5.924 17.10.2010 16:05
Letzter Beitrag: Emmanuel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang