Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #16
RE: PES 2011

Ich kann die Demo im PSN nicht finden. Und ich spiele PES weil es immer besser animiert ist und weil der Editor-Modus da ist und weil Konami einen auf der PSP nicht verarscht


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
15.09.2010 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlChrism
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #17
RE: PES 2011

hab fifa und pes demo auf der xbox angespielt und muss sagen das der spielspaß bei pes größer war.
wenn ich mir eins kaufen sollte dann pes.

27.09.2010 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #18
RE: PES 2011

Sobald PS2 Support auf der PS3 da ist, hole ich mir PES 6


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
27.09.2010 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #19
RE: PES 2011

Also ich habe vor 2 Tagen die Demo von Pro Evo 2011 gezockt , und es ist grottenschlecht , im Gegensatz zu Fifa 11 !

Fifa 4 ever !


28.09.2010 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #20
RE: PES 2011

Ich spiele PES

1. Weil ich es seit PES5 spiele (außer PES2008 das war scheiße hab weiter PES6 gezockt)
2. Weil der Editer-Modus derbe ist (Stadien, Ligen, Spieler, Teams sowieso)
3. Weil FIFA einen auf der PSP verarscht.

Außerdem kann man sich in PES die Bundesliga selber erstellen! Die fiktiven Teams bearbeiten für fehlende Bundesliga Teams, dann die Bundesligateams mit den Holländischen Vereinen tauschen, anschließend Logo der Holländischen Liga zu Bundesliga machen. In einem Monat gibt es das im Internet!!! Ich will eh nur mit Pauli spielen!!!


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
30.09.2010 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #21
RE: PES 2011

UPDATE: Also ich hab das Spiel man kann die Logos der Ligen verändern es gibt die PES-Liga mit 18 Fake Teams und D2-Liga mit 18 Fake Teams. In ein paar Wochen gibts die erste Bundesliga OF. Ich werde mir jetzt gleich mal die OF im HEX-Editor anschauen um zu gucken ob man einen PC-Editor machen kann wie auf dem PC mit Stat-Import usw.

UPDATE2: Es arbeiten schon Leute an einem Bundesliga Patch!!! Quelle: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840 Am Wochenende soll die erste Version mit korrigierten Teams erscheinen. Bundesliga soll folgen, hoffentlich machen sie auch die zweite! Und MLO ist das geilste überhaupt!!


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 14:50 von SemiProGamer.

01.10.2010 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #22
RE: PES 2011

Also ich fand die Version von der gamescom noch besser. Die Demo jetzt hat mich sehr enttäuscht, weshalb ich mir Fifa 11 für die PS3 geholt hab, obwohl ich seit Jahren ein PES Fan bin.

Auf der PSP ist Fifa nachwievor klar unterlegen, aber auf der PS3 hat Konami sehr an Boden verloren.




01.10.2010 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #23
RE: PES 2011

PES ist aber um einiges billiger und was ich bei FIFA vermisse ist ein richtig guter Editier-Modus, bei PES gibt es 36 Fake Teams, 18 Englische und noch ein paar spanische, die man zu 100% bearbeiten kann. Man kann sogar die Ligen bearbeiten! Und die Meister-Liga Online ist richtig witzig!!! Man startet mit einem Team mit Dodo, Castolo usw. (es kann auch Bayern sein) und entwickelt das weiter.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
01.10.2010 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #24
RE: PES 2011

UPDATE: Erster, vorläufiger Patch erschienen:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
03.10.2010 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #25
RE: PES 2011

Wann kommt PES 2011 für die PSP raus? Überall stehen andere Termine...
Danke,
bvb1909



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
06.10.2010 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #26
xPSP  RE: PES 2011

@bvb 1909
Laut Game Stop ist diese Termin die hier 28.10.2010.
Aber es könnte noch zu Datum verschiebung kommen.

Quelle: http://www.gamestop.de/45493_PSP_Pro_Evolution_Soccer_2011.aspx

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010 21:35 von Luigi Boy.

06.10.2010 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Oct-6-2010)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PES 2011 Online Meister Liga Teams SemiProGamer 9 4.630 11.02.2011 17:52
Letzter Beitrag: SemiProGamer
xPSP Grand Theft Auto 5 soll Ende 2011 releasen atze96 14 3.187 22.12.2010 21:46
Letzter Beitrag: Deutschland 1
xPSP [PS3] Pro Evolution Soccer 2011 Bundesliga OF SemiProGamer 3 2.485 21.10.2010 17:29
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang