Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #1
xPSP  kleines street fighter 4 review

ich fasse mich hier sehr kurz bitte nicht übelnehmen

Street Fighter! Wer mag es nicht? Der Urvorreiter des virtuellen Strassenkampfes öffnet mit Street Fighter 4 nach einer Ewigkeit wieder seine Pforten und teilt ordentlich aus. Doch ist das neue, tolle, super, sonder, hd, 3d Street Fighter zurecht verhyped? Hier lest ihr meine Meinung!

Die Serie!
Street Fighter ist jedem Beat em up Fan ein begriff. Was klein angefangen hat ist heutzutage eine der beliebtesten Gameserien aller Zeiten und seit einer weile auch wieder in aller munde. Aber wieso? Ganz einfach:

Der lang ersehnte 4te Teil steht seit seiner Ankündigung auf der Videospielmesse Gamer's Day in London am 17. Oktober 2007 bei Beat em up Fans ganz oben auf der Wunschliste. Und seit dem 20. Februar 2009 steht es nun im Regal im gut sortierten Einzelhandel doch lohnt es sich überhaupt sein Sparschwein für dieses Spiel zu schlachten?

Aus alt mach neu!
Der neue Teil der Serie ist der erste, welcher mit 3d Optik und in HD kommt. Aus Trailern wusste man zudem, dass an der kompletten Optik stark gefeilt wurde.

Aber trotz der überdimensionalen Füsse sieht Ryu noch richtig cool aus und kann auch noch ordentlich austeilen.
Interessant ist eine Art " Farbklekseffekt" welcher in trailern manchmal auftauchte ich hab davon im Spiel noch nicht wirklich viel gesehen trotzdem ist das Intro sehr kunstvoll gestaltet.

Die verschiedenen Farbeffekte und Zeichenstile sind echt gut rübergebracht, haben mir im Spiel aber gefehlt.

Gameplay!
So wie die anderen Street Fighter Games wer die nicht kennt ist selber Schuld. Besonders sind nur neue "Superspezialmoves".

Grafik!
Die Grafiik ist HD und sehr hübsch nur Charas wurden etwas komisch aus der 2d Perspektive übernommen.

Naja den Blick muss man noch üben.

Fazit (ja jett schon)
Street Fighter ist zurück und das gut die neue Grafik und die neuen Chars sind gut gelungen und lassen das Herz manches Fans höher schlagen. Wer die alten games mochte mag auch dieses... ja das wars eigentlich xD mehr gibts da nicht zu sagen.

Fsk: 12
Preis: 25-40

17.09.2010 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Oct-25-2010), WinterFrost (Sep-17-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 [Review] Astro A40 Audio System 2011 Edition borderkill666 9 25.370 17.05.2012 19:42
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP Review: Fifa Street Darktraceur92 0 13.957 20.03.2012 14:41
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP [Review] Rocksmith Liecos 4 12.929 03.03.2012 13:38
Letzter Beitrag: legouni
xPSP [Review] Red Dead Redemption: Undead Nightmare A7X 16 35.326 10.02.2012 22:04
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP [Review]Operation Flashpoint Red River RunLevel 5 11.965 30.12.2011 21:35
Letzter Beitrag: reggie gakil

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang