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XiaDao
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Beitrag: #166
xPSP  RE: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)



Gameplay Video !!

Und es ist bereits released, wie aus den News zu entnehmen ist...

Lg


.. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 18:13 von XiaDao.

03.06.2011 18:12
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Beitrag: #167
RE: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)

Die Welten könnten noch etwas zufälliger generiert werden aber sonst top

03.06.2011 18:43
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XiaDao
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Beitrag: #168
RE: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)

Warum zufällig ?

Beim echten sind die auch nicht zufällig...

Zufällig ist Sch***


.. Smile
03.06.2011 18:47
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gutster
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Beitrag: #169
RE: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)

Ja irgendwie nervt mich das wenn dreimal hintereinander das selbe kommt. Aber wenn ihr meint es ist so ok dann ist mir das auch egal

03.06.2011 20:16
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Beitrag: #170
RE: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)

Das Spiel macht echt Laune


05.06.2011 13:51
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Beitrag: #171
xPSP  RE: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)

gutster :
Ja irgendwie nervt mich das wenn dreimal hintereinander das selbe kommt. Aber wenn ihr meint es ist so ok dann ist mir das auch egal

Ich könnte mir aber vorstellen das das zufällige eine Map macht die z.B. unmöglich zu schafen ist!

05.06.2011 14:22
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ToXXiN
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Beitrag: #172
RE: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)

Ich weis was gutester meint.

Mir ist ausch schon aufgefallen, das es "abschnitte" gibt, die hintereinander eingefügt werden. Das ist auch volkommen richtig. Nur gibt es im richtigen mehr variationen innerhalb der abschnitte.

Ich meine, es gibt die Hauptabschnitte

*Monster

*UFO

*Expl. Blöcke

und so ist das bei dir, im richtigen sieht es so aus:

*Monster
#Var. 1
#Var. 2
...
#Var. X
*UFO
#Var. 1
#Var. 2
...
#Var. X
*Expl. Blöcke
#Var. 1
#Var. 2
...
#Var. X

es währe ncoh besser, wenn du mehrere Abschnitte erstellen könntest...

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine^^

Auf jeden Fall ist es sehr gut gelungen.

Besonders die Online Liste is klasse.

Ein BUG:

Beim Jungel-Level fehlt der Körper des Doodles, wenn man nach dem aufkommen auf ner Platte schießst
Aber ansonsten TOP





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05.06.2011 14:23
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Beitrag: #173
xPSP  RE: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)

Alik13 :
Das Spiel macht echt Laune


Aber nur am anfang. Nach ein paar Minuten macht das auch schon keinen Spaß, weil die Map nach einer Zeit (bei ca. 23000 Punkten) aufhört.
Dafür, dass das Spiel so lange entwickelt wurde und dass das Spiel erst released werden sollte, wenn das Spiel "richtig" fertig ist, finde ich das ergebnis eher schade.
Und die neuen Plattformen, sind auch nicht dabei.

Nicht gegen die Entwickler, aber wenn man schon will, dass das Spiel beim release nahe zu fertig sein soll, dann sollte man wenigsten die Map weiter laden lassen. (Bei der PGE Lua Version geht es ja auch)

05.06.2011 15:46
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Beitrag: #174
RE: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)

Ich komme an einer Stelle nicht weiter und zwar wenn man nach den zwei Ufos nach oben springt. Nach einer weile haben sich dann diese "Monster" haufenweise versammelt und man springt über die weißen blöcke. An der Stelle habe ich ein Problem habt ihr Tipps?

05.06.2011 19:28
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ToXXiN
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Beitrag: #175
RE: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)

such dir ne seite aus und schieß dich durch





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05.06.2011 20:36
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Beitrag: #176
xPSP  RE: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)

Flik :

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Das Spiel macht echt Laune


Aber nur am anfang. Nach ein paar Minuten macht das auch schon keinen Spaß, weil die Map nach einer Zeit (bei ca. 23000 Punkten) aufhört.
Dafür, dass das Spiel so lange entwickelt wurde und dass das Spiel erst released werden sollte, wenn das Spiel "richtig" fertig ist, finde ich das ergebnis eher schade.
Und die neuen Plattformen, sind auch nicht dabei.

Nicht gegen die Entwickler, aber wenn man schon will, dass das Spiel beim release nahe zu fertig sein soll, dann sollte man wenigsten die Map weiter laden lassen. (Bei der PGE Lua Version geht es ja auch)

das ist einfach falsch. (sonst hätte ich z.b. nie 60.000 punkte kriegen können). ich schätze mal das du an der stelle mit die vielen monstern hängen bleibst, diese vllt abschießt ?!? du musst einigermaßen geschickt von monster zu monster springen. Die neuen blöcke erscheinen erst deutlich später. --> das spiel macht laune!

05.06.2011 20:56
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pspbricker
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Beitrag: #177
RE: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)

Zu der Abwechslung kann ich nur sagen dass ich eigentlich eine viel größere Datenbank hier aufm Laptop habe diese aber zu Abstürzen auf der PSP geführt haben. Es ist für den RAM einfach zu viel wenn man alle Themes auf einmal läd. Ich arbeite daran dass immer nur ein Theme im Ram ist aber die Speicherverwaltung der PSP spielt da nicht so mit wie ich es will.
Der Bug dass beim schießen im Jungle nur den Rüssel sieht ist auch darauf zurückführbar.
Dass das Auswahlverfahren der Passagen auch nicht ideal ist mir auch bewusst und eventuell änder ich dieses noch weiter ab. Ich habe es nie mit so wirklich großen Datenbanken aus Passagen ausprobiert und dann kam schlimmer als ich gedacht hätte.
Ich wollte das Spiel eigentlich auch nicht releasen, ich habe es nur von den Genesis Comp. gemacht. Das wir nicht angenommen worden sind ist natürlich dann das schlimmste was passieren konnte (Ein großer Dank geht natürlich an einen User aus dem Forum hier der dachte dass er die erschreckend geringe Gewinnchancen für sein Homebrew durch das anprangern von unseren Bildern dann wohl höher gesehen hat!).
Wenn ich das Speicherproblem in den Griff bekomme dann werde ich auch an einer neuen Version arbeiten. Ich hab schon ein paar Ideen im Hinterkopf freue aber mich natürlich über konstruktive Kritik.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


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Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 21:19 von pspbricker.

05.06.2011 20:59
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xPSP  RE: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)

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Das Spiel macht echt Laune


Aber nur am anfang. Nach ein paar Minuten macht das auch schon keinen Spaß, weil die Map nach einer Zeit (bei ca. 23000 Punkten) aufhört.
Dafür, dass das Spiel so lange entwickelt wurde und dass das Spiel erst released werden sollte, wenn das Spiel "richtig" fertig ist, finde ich das ergebnis eher schade.
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das ist einfach falsch. (sonst hätte ich z.b. nie 60.000 punkte kriegen können). ich schätze mal das du an der stelle mit die vielen monstern hängen bleibst, diese vllt abschießt ?!? du musst einigermaßen geschickt von monster zu monster springen. Die neuen blöcke erscheinen erst deutlich später. --> das spiel macht laune!


Danke! Ich wusste nicht, dass man AUF die Moster springen muss.
So macht das Spiel schon viel mehr spaß. ^^ Danke.

06.06.2011 07:53
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