Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
0spirit0
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  Crimsongem Saga/Garnets Cronicle/Astonishia Story 2 Problem

Ich hab ein Problem beim Spiel Crimsongem Saga bzw. das Game scheint in anderen Ländern Garnets Cronicle oder sogar Astonishia Story 2 zu heißen....(Ich blick da nicht wirklich durch)

Ich bin im Arfhars´s Castle und komme im Bereich der goldenen Statuen nicht weiter. Ich raff einfach nicht, wie nun welche Statuen gedreht werden müssen, damit sich die Tür öffnet.

Wäre für Hilfe für dieses Problem bzw. für eine Komplettlösung sehr dankbar....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008 17:52 von 0spirit0.

24.11.2008 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: Crimsongem Saga/Garnets Cronicle Problem

http://psp.cheats.de/

Guck mal da , hab mal danach gegoogled und das kam raus Wink
wirst was finden
Viel Glück!
Lg

24.11.2008 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0spirit0 (Nov-24-2008)
0spirit0
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
xPSP  RE: Crimsongem Saga/Garnets Cronicle/Astonishia Story 2 Problem

Leider nichts dabei. Die Seite verweist nur auf einen 3. Namen das dieses Spiel wohl auch haben soll.... und schlussendlich gibts nur einen Kurzztip der mir null hilft.

24.11.2008 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Games, die lange Story haben und spaß machen SgdFan 27 6.681 03.05.2010 12:32
Letzter Beitrag: cchups
xPSP Assassins Creed Bloodlines - Komische Story Ogden 5 4.010 17.02.2010 19:09
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP Final Fantasy & Vagrant Story Releasetermine konkretisiert! D!S 3 1.225 18.12.2009 18:24
Letzter Beitrag: D!S
xPSP Final Fantasy VII - Ich bin verwirrt :S (Story) Kaito13 8 1.425 15.10.2009 17:04
Letzter Beitrag: Naisco

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang