Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Raxdor
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #1
xPSP  Super Street Fighter IV Problem

Ich hab mir heute Super Street Fighter IV zugelegt. Wenn ich das Spiel starte fragt es mich ob ich ein Spielstand erstellen will , aber irgendwie kann ich dort nichts auswählen (Controller scheint nicht zu funktionieren - wenn ich allerdings die HOME-Taste drücke kann ich dort wie gewohnt alles steuern)

Was soll ich machen?

Oder..hat jemand von euch einen Speicherstand den er hochladen könnte? (dann wäre ja das Problem beseitigt, vielleicht ist nur der Anfangssreen buggy)


<CRUSH 40 FTW Tongue>
12.10.2010 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
RE: Super Street Fighter IV Problem

Lass mich raten,du hast es per BackupManager gestartet?=)
Es sollen viele Games so buggy sein:
auch mortal kombat vs dc universe, tekken ...
Gut alsoo versuch es mal mit dem neusten Open Manager...
Mit dem neusten Hermes Payload sollte es auch gehen...
Hab ich jedenfalls "gehört"^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010 18:47 von Fixie.

12.10.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Raxdor (Oct-13-2010)
Raxdor
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #3
RE: Super Street Fighter IV Problem

Nee habs auch ohne Backup Manger gestartet lag wohl wegen den Stick ich hatte den PS3Break drin , jetzt hab ich den rausgehollt und es geht Smile Danke trozdem


<CRUSH 40 FTW Tongue>
13.10.2010 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Street Fighter V: Urien ist der neue Kämpfer im September alexking 0 7.070 23.09.2016 16:21
Letzter Beitrag: alexking
Toungue Street Fighter X Tekken Anfänger ! HILFE Mon-Key 3 9.285 01.07.2013 21:52
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xPSP Street Fighter IV Whaza 1 9.278 23.02.2011 16:23
Letzter Beitrag: Relok
xPSP TEST: Super Street Fighter IV StyleZ 2 9.716 08.05.2010 00:19
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang