Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
zuzza
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Hilfe plugin Screenshot

Hallo ich habe den Screenshot plugin aus dieser seite runtergeladen und erfolgreich den plugin aktiviert! http://www.pspking.de/screenshot.html
nun ich hab auch die noten taste gedrückt und es hat erfolgreich ein screen erstellt wollte mir es anschauen war also im Foto Menu im XMB und klickte auf das foto welches ich gerade erstellt habe es öffnet sich und geht automatisch zum XMB wieder und meine Psp hängt dann ich kann nix mehr drücken habs ausgeschaltet wieder eingeschaltet wollte nachschauen es bleibt wieder hängen...was mach ich falsch?

15.10.2010 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amnezia
Experte
****


Beiträge: 574
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 415
Beitrag: #2
xPSP  RE: Hilfe plugin Screenshot

Installiere mal das Ultimate VSH Menü, damit kannst du auch Bilder aus dem XMB machen.


Für 5.00 M33 hier

Für 5.50 GEN hier

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 12:45 von Amnezia.

15.10.2010 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zuzza
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Hilfe plugin Screenshot

Ich habs zwar installiert aber ich will z.B fotos ausm game machen und die später anschauen aber meine psp möchte es nicht,dass ich sie mir anschaue..Psp bleibt hängen,wenn ich aufs Bild drauf drücke

15.10.2010 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amnezia
Experte
****


Beiträge: 574
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 415
Beitrag: #4
xPSP  RE: Hilfe plugin Screenshot

Achsoo, da nehm am Besten CWCheat, damit kannst du cheaten und auch Fotos machen, während du Spielst.

Wie man es installiert, steht hier

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 12:56 von Amnezia.

15.10.2010 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #5
RE: Hilfe plugin Screenshot

Du kannst auch das Screenshot Plugin nehmen, aber du kannst dir die Bilder meines Wissens nach nur auf dem PC angucken.

MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 12:58 von WinterFrost.

15.10.2010 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche ein Plugin! The-Chief-069 6 2.889 02.03.2014 16:25
Letzter Beitrag: belzebub
xGames PSP Restart Plugin belzebub 0 1.791 10.12.2013 08:15
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Suche Restart Plugin für PSP Go The-Chief-069 6 2.946 03.12.2013 19:33
Letzter Beitrag: The-Chief-069
  Suche Plugin!!! D5M7N3K 1 1.938 06.02.2013 22:38
Letzter Beitrag: pspjunk
xGames PSP Homebrew/Plugin Sammelthread SparkMonkay 4 4.023 13.11.2012 22:48
Letzter Beitrag: M@ch31

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang