Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xPSP  DBZ Tenkaichi Tag Team Demo Review

Dragonball Z Tenkaichi Tage Team Demo

Also ich mache hier jetzt mein 2 Review da mein erstes nicht so Perfekt gelungen ist!

Ziele:


- Euch das Game vorzustellen
- Details
- Videos
- Meine Meinung

Fangen wir mit Euch das Game vorzustellne an:

Also Einige von euch kennen es schon man kann es downloaden. Aber es ist vorerst Englisch denke aber die deutsche Version kommt noch! Also das ist wieder ein DBZ Teil hier aber für die PSP wo man 2vs2 kämpft. So hat man mehr Chancen zu gewinnen aber es ist auch umgegekehrt man hat mehr Chancen zu verlieren! Es ist ab 12 Jahren.

Also nach dem ich euch eingeleitet habe will ich mit den Details beginnen:

Also wie schon gesagt man kämpft 2vs2 man ist einer dieser Vier Personen.
Bei der Demo hat es 6 personnen die man wählen kann das sind: Son Goku (im spiel auch als Kaioken), Vegeta , Piccolo, Krillin, Dr Gero und Android 19. In der Demo kämpft man immer im gleichem Kampffeld. Bei der Demo kann man auch Online (bis zu 4 Personnen auf einmal!) Spielen aber bis jetzt konnte ich das noch nicht weil es ja nur wenige haben und niemand on war. Aber ich denke man kann beim Online Modus mit einander oder gegen einander. Und ich glaube das wissen nur ganz wenige oder sogar niemand das man bei jeder einzelnen Feind oder Kollege schwierigkeitsgrad ein stellen kann also: very weak, weak, normal, strong und very strong. Im richtigem Spiel sollten es dann 70 Charaktere insgesamt sein aber ohne SSJ 4 Sad

Also ich glaube das waren genug Details und im Video zeigt sich der Rest:



Dieses Video ist von Marocgova weil ich kein besser gefunden habe! Also das Lob zum Video gehört ihm!

Also wenn euch das Video gefallen hat will ich euch meine Meinung dazu sagen:

Ich finde das spiel grundsätzlich gut aber was mich irgendwie sehr stört ist wenn man die Charaktere im Spiel genau betrachtet zu sehr 2D das hätten sie verfeinern können. Sonst so mit den neuen sachen und Online Modus und so bin ganz zufrieden mit diesem Game. Das Spiel mach auch riesen Spass für jeden DBZ Fan weil man so viele varianten zu spielen hat!

Downloadlink

Es wurde mit 5.50Gen-D3 getestet und Prometheus v6 und es ist .iso Format

Noch ein Bild:



Ich hoffe es hat euch gefallen! Bitte anschauen und bewerten. Danke!

EDIT: hab jetzt gesehen das EU Version im PSN Store raus ist als Demo könnt es auch von dort runterladen müsstest aber dan patchen oder so..


Hmmm?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 12:31 von 1887.

15.10.2010 15:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HBLineedhelp (Dec-28-2010), Kaito13 (Oct-17-2010)
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #2
RE: DBZ Tenkaichi Tag Team Demo Review

push.

sorry wegem doppelpost


Hmmm?
16.10.2010 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #3
RE: DBZ Tenkaichi Tag Team Demo Review

Habe ich euch nicht die Eu version gepatcht gegeben?
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24722

MFg

16.10.2010 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
RE: DBZ Tenkaichi Tag Team Demo Review

Doch aber jetzt gibts DBZ Tag Team im PSN Store aber wenn man eine CFW und es von dort runterlädt mss es man zu einer .iso machen usw.. ^^


Hmmm?
16.10.2010 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #5
RE: DBZ Tenkaichi Tag Team Demo Review

In meinem Link ist es aber schon eine .iso und es funzt auf allen CFWs.
MFg

16.10.2010 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #6
xPSP  RE: DBZ Tenkaichi Tag Team Demo Review

jaa.. -.- eben aber die vom PSN Store nicht!


Hmmm?
16.10.2010 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaito13
Experte
****


Beiträge: 559
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #7
RE: DBZ Tenkaichi Tag Team Demo Review

Ich will ja ned rumheuln, aber seit wann darf man hier Downloadlinks zu Isos posten? Ich mein ok solange es kein PS3-Spiel is... Aber trozdem wollen wir doch alle, dass dieses Forum erhalten bleibt oder? Und keiner bestraft wird^^ .

Du erhoffst dir vll. ein "Danke", was du aber im schlimmsten fall bekommst, sind anzeigen.

Nicht von uns, versteht sich.

naja dennoch, gruß Big Grin


- mein danke haste für den review.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010 13:50 von Kaito13.

17.10.2010 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #8
xPSP  RE: DBZ Tenkaichi Tag Team Demo Review

Kaito13 :
Ich will ja ned rumheuln, aber seit wann darf man hier Downloadlinks zu Isos posten? Ich mein ok solange es kein PS3-Spiel is... Aber trozdem wollen wir doch alle, dass dieses Forum erhalten bleibt oder? Und keiner bestraft wird^^ .

Du erhoffst dir vll. ein "Danke", was du aber im schlimmsten fall bekommst, sind anzeigen.

Nicht von uns, versteht sich.

naja dennoch, gruß Big Grin


- mein danke haste für den review.


Lies mal unten was groelaz und alexking geschrieben habenWink:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24679


.....
17.10.2010 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
1887 (Oct-17-2010)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #9
RE: DBZ Tenkaichi Tag Team Demo Review

Demos sind net illegal!


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
17.10.2010 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
1887 (Oct-17-2010)
Kaito13
Experte
****


Beiträge: 559
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #10
RE: DBZ Tenkaichi Tag Team Demo Review

achso... ich hab wohl nicht zuende gelesen... des is die demo... OK! ^^
(bzw. hab ich überflogen)

Sorry.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010 14:05 von Kaito13.

17.10.2010 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSTools
Banned


Beiträge: 113
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #11
RE: DBZ Tenkaichi Tag Team Demo Review

So jetzt ist das Game da und es ist SUPER"!!
Zum REeview:9/10 Punkten!!


Mein Forum:
KLICK!!
Melde dich jetzt an!!

Spoiler: (anzeigen)
29.10.2010 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.106 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.574 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.355 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.668 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.758 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang