Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #16
xPSP  RE: Blabberbot irgendwas

aber wenn ich das mit dem editor mache, da dann als dateiname das txt wegtue und doc hinschreibe geht die datei immer noch nicht




14.12.2008 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duke24
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #17
xPSP  RE: Blabberbot irgendwas

Hi, wie kommt Ihr eigentlich alle auf *.doc? Das Programm kann nur Plaintext. Und das sind nunmal *.txt Dateien. Versucht doch mal ein paar readme-Dateien lesen zu lassen, z.B. die vom Blabberbot.

MfG
Daniel

14.12.2008 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang