Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ThugStyle
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  HTC HD2

Hab eine frage zum Jailbreak wenn ich meine Ps3 Jailbreake mit einem HTC HD2 ist der Jailbreak dann für immer auf der Ps3? oder brauch ich bei jedem start nochmals mein Handy um den Backup manager zu starten?

Gibt es ein Nachteil ob man Jailbreak von Handy oder vom stick?

20.10.2010 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: HTC HD2

soweit ich weiß, brauchst du bei JEDEM start dein handy und es macht glaub ich keinen unterschied ob du es vom handy, vom stick, oder gar vom taschenrechner(Tongue)

20.10.2010 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThugStyle
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: HTC HD2

und wie siehts aus mit stick? braucht man den Stick auch bei jedem Start?

20.10.2010 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ReyMys619
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: HTC HD2

Ja muss man auch beim Stick so wie ich das verstanden habe.

Hätte noch ne kurze Frage, gibt's irgendwo ein deutsches Tutorial zum Jailbreak mit dem HTC Hero bzw. T-Mobile G2 oder HTC Magic?

Und nochwas, man muss die aktuelle FW des Handys doch flashen, oder? Werden dann die sich aktuell befindlichen Dateien und Einstellunen gelöscht?

20.10.2010 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang