Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ps3berlin
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Welcher BUM funzt gut!?

Hallo leute ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar fragen, wo ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. ich habe einen amazebreak und habe den Open manager 1.17 drauf. ich habe auf eine externe fat32 formatierte festplatte codmw2 in den ordner GAMEZ kopiert und versucht zu starten , doch ich sehe nur einen schwarzen bildschirm und die ps3 freezt ein. was mache ich falsch, muss ich irgendwas irgendwo hinkopieren?
danke für die hilfe im vorraus
mfg
ps3berlin

21.10.2010 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #2
RE: Welcher BUM funzt gut!?

Leg doch einfach mal die Disc ins Laufwerk und versuch obs dan startet... wen du Hilfe zur Raubkopie brauchst empfehle ich dier eins der zahlreichen Warez Boards. (Hier gibts kein Backup Manager support!)

22.10.2010 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Welcher BUM funzt gut!?

Und wo steht was von Raubkopie Bayrisch-Brötchen?

Ich geh einfach mal davon aus, dass es ein Backup seines Originals ist und er die CD Schonen will.

Zum Thema. Der Ordner im Ordner GAMEZ muss die ID von Spiel sein. BLES oder BLUS und ne Zahl dahinter.

Es ist auch so das Manche Spiele nicht mit dem Open Manager Starten, einfach mal einen Anderen Versuchen Backupmanager V2 z.B. oder einen der Vielen Anderen halt.

Und wer hier direkt wieder Raubkopien schreit soll sich erstmal an seine eigene Nase Packen und seine PSP auf OFW Updaten oder ruhig sein.



22.10.2010 08:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #4
xPSP  RE: Welcher BUM funzt gut!?

speedfreak :
Und wo steht was von Raubkopie Bayrisch-Brötchen?

Hies es nicht im JB Thread "Ich will nichts vom Backupmanager hören den wir geben keinen illegalen support!" Hörte sich für mich so an als ob der ganze backupmanager illegal ist... falls ich mich da verlesen habe habe ich nichts gesagt.

22.10.2010 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Welcher BUM funzt gut!?

Und wenn dann melde es und spiel hier nicht den Aushilfmod.



22.10.2010 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Oct-22-2010)
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #6
RE: Welcher BUM funzt gut!?

Darf man das posten ? Falls nicht, bitte löschen. http://www.psjcl.com/gamelist-C Das ist eine Liste, welche Spiele du backuppen kannst.

22.10.2010 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #7
RE: Welcher BUM funzt gut!?

@speedfreak: jetzt schnautz ihn doch nicht so an!
99% der leute die Spiele auf ihrem Backup-Manager starten wollen sind Raubkopierer. Ich will mal sehen wer mir da was anderes erzählt. Das mit diesem CD und UMD schonen sind doch alles nur faule Ausreden um gerechtfertig Raubkopien starten zu können. Als wenn die PSP die UMDs oder die PS3 die Blu-ray kaputt machen oder zerkratzen.
Und die Tatsache das er erst einen Post hat bestätigt mich darin in der Hinsicht das sie ihm in anderen Foren auch nicht helfen wollten seine Raubkopien zu starten!
DAS IST MEINE MEINUNG!

Lg

Chippo_Deluxe


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 10:51 von Chippo_Deluxe.

22.10.2010 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bayrisch-Brötchen (Oct-22-2010)
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #8
RE: Welcher BUM funzt gut!?

Warum soll ich direkt etwas melden wen man auch ohne richterliche gewalt etwas erreichen kann?
Damit der ne Verwarnung bekommt?
Also um mich mal richtig aufzuklären: Ist der Backup Manager jetzt illegal oder nicht? Bitte das volle Programm!

22.10.2010 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fruchti
Profi
****


Beiträge: 392
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 115
Beitrag: #9
xPSP  RE: Welcher BUM funzt gut!?

Eigentlich sind die bisherigen BM alle illegal. Allerdings nicht wegen der moeglichkeit des abspielens von Spielen, sondern eher wegen der vermeintlich benutzten Version des 3.5 SDKs und der Backup funktion. Diese Funtion umgeht den Kopierschutzt der PS3 Spiele. Allerdings sind ja bis zu 5 Privat Kopien von Spielen erlubt:S da bin ich mir nicht ganz sicher. Alexking koennte uns da vllt weiterhelfen

*btw Ihr muesst nicht gleich auf ihm rumhacken wegen iso hier Raubkopierer da. Wir sind hier alle eine Community also hoert auf mit dem Quatsch.



Der beste BUM ist zur Zeit der Gaia Manager


Beantworte gerne Fragen zum PS3 Jailbreak

Flashe, Downgrade und Unbricke PSP´s in Hamm und Umgebung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 13:47 von Fruchti.

22.10.2010 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
xPSP  RE: Welcher BUM funzt gut!?

Chippo_Deluxe :
@speedfreak: jetzt schnautz ihn doch nicht so an!
99% der leute die Spiele auf ihrem Backup-Manager starten wollen sind Raubkopierer.


Natürlich sinds Raubkopierer. Aber das ist garnicht das Thema.

Es war ne normale Frage und da muss nicht direkt mit der "Du bist Böse" Keule rumgeschlagen werden.

Solang der nicht sagt "Ich hab mir nen Game Gezogen von xyz.com wie spiel ich das" ist er Unschuldig und Backupt nur seine Originalen.

Und wer was anderes Behauptet begeht eine Schwere Verleumdung. Denn Beweisen kann es keiner.

Und dieses Ewige "Du böser Raubkopierer" oder "Raubkopierer sind Verbrecher" in nem Board wo es Primär um das Hacken einer Konsole geht ist scheinheilig und einfach Strohdumm.

MEINE MEINUNG



Bayrisch-Brötchen :
Warum soll ich direkt etwas melden wen man auch ohne richterliche gewalt etwas erreichen kann?


Und was Erreichst du wenn du dich als Moderator aufspielst? Ich mein Ausser einen Beitrag mehr auf deinem Konto?
Wenn du meinst Jemand Postet was gegen die Regeln dann Melde es und gut ist.
Aber schon Klar, dadurch erhöt sich dein Beitragszähler nicht.


Um dich mal Aufzuklären der Backupmanager ist genau so Illegal wie Jede andere Bisher Veröffentlichte Homebrew für die PS3. Das wurde auch schon oft genug durchgekaut, weil das alles mit Sony Software Entwickelt wird.

So gesehen kannst du also gleich in jeden Homebrew Thread für PS3 Schreiben das is illegal.



22.10.2010 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Oct-22-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #11
RE: Welcher BUM funzt gut!?

Maaan, immer dieses BM ist illegal usw.. Fragt er nach dem BM? NEIN. Lasst das mit dem OffTopic und schreibt nur wenn die ihr die Antwort zu seiner Frage hat.

@ps3berlin: Laut der Compatibility List läuft MW2 mit keinem BM. Also Cd rein und so zocken.

22.10.2010 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #12
RE: Welcher BUM funzt gut!?

man kannst du labern. ich glaub ich weiss warum du so hohe beitragszahl hast, jeden als moralapostel bezeichnen kann ichja auch mal machen. wie wuerdest dun ps3 game legal aufe hdd machen? wen du antwortest danke fuer den sk support, du aroganter honk. ps krieg ich jez son posf darueber das ich keine beleidigungen erfinden darf?

22.10.2010 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #13
RE: Welcher BUM funzt gut!?

Vorsicht wen du hier als Honk betitelst. So lass ich bestimmt nicht mit m ir reden von nem Kleinen Kind.

Und wie du siehst hab ich recht und du nicht. Also einfach mal die Klappe halten.



22.10.2010 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #14
RE: Welcher BUM funzt gut!?

@Speedfreak: Er muss sich aber von dir hier auch nicht den Mund verbieten lassen, jeder hat hier Meinungsfreiheit!
Und er hat sich nicht wie ein Moderator verhalten, der einzige der sich hier wie ein Wannabe Moderator aufführt bist du mit deinen seitenlangen Vorträgen!


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

22.10.2010 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Welcher Prozessor (Chip) in Dongles? sonyms 1 1.409 30.04.2012 12:01
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Bis zu welcher FW kann ich von 3.55 runter? Mikka1984 4 1.923 28.04.2012 13:01
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xxps3 Mit welcher Firmware muss ich rechnen? raver291 9 2.955 17.11.2011 18:42
Letzter Beitrag: raver291
xxps3 Ps3 40GB 3.41 defektes Laufwerk, Welcher Jailbreak ? Berkay5561 6 3.848 13.06.2011 15:56
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xPSP ps3 cfw aufspielen in welcher stadt?!? seemann 6 2.915 16.03.2011 12:48
Letzter Beitrag: Hanxi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang