Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
0spirit0
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  [S] Einladung zur Runes of Magic Beta

Dummerweise hab ich immernoch keinen Beta Key zugeschickt bekommen.


Nun habe ich von einer Aktion gelesen, das Leute mit einem Beta Key andere dazu einladen können.
Das ganze geht total bequem indem ihr einfach nur meine E-mail Adresse auf der offiziellen Seite angebt

Näheres dazu: http://www.runesofmagic.com/de/news,id105,buddy_key_aktion.html

Es wär echt prima wenn einer von euch mich dazu einladen würde

Also Leute wenn ihr Runes of Magic nicht länger alleine zocken wollt meldet euch hier. Das mit meiner E-mail Adresse klären wir dann per PN


Achja wenn euch das Game nicht gefällt, nehme ich auch gerne euren Key... warum soll er verstauben wenn ihr eh nicht zockt

30.11.2008 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #2
RE: [S] Einladung zur Runes of Magic Beta

ich binn schon drinn aber ich komme auch nicht ins Beta Forum mann muss doch zu erst so ein Parr fragen beantworten und das habe ich auch dann gemacht aber ich komme einfach nicht ins Beta Forum


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
30.11.2008 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0spirit0
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: [S] Einladung zur Runes of Magic Beta

Also ins Beta Forum komme selbst ich schon ohne Key.

Er sagt zwar zuerst ich habe keine Rechte, aber mit einem klick auf "Startseite" unter der Fehlermeldung komme ich ins Forum. Auch ohne irgendwelche Fragen zu beantworten


Wenn du schon drin bist, wärst du dann eventuell so nett mich einzuladen? Dazu musst du ja nicht ins Forum sondern dich nur auf https://account.yusho.de einloggen, dort auf "freunde einladen" klicken und meine E-mail eintragen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2008 12:20 von 0spirit0.

30.11.2008 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question defekte NTFS Paritition (Record 0 has no file magic) Jay-Puddy 0 1.118 27.09.2015 17:13
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xPSP Magic Trackpad Mr Burns 3 1.471 19.07.2012 11:21
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Magic Trackpad Win 7 ? Mr Burns 2 1.283 12.05.2012 09:22
Letzter Beitrag: Mr Burns
yUSA Dawn of Magic nur mit Englischer Sprache ? Fireflow 1 1.373 26.06.2011 19:20
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Runes of Magic JuarX 1 1.010 21.10.2010 19:06
Letzter Beitrag: Neo92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang