Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #16
xPSP  RE: Die Sims 3 - ab heute im Handel !

Namenloser :
Sind da auch schon die 2 Erweiterungspacks enthalten oder ist es nur das blanke Sims 3 ?



Naja auf diversen "Seiten" *hust* bekommt man es schon und es hat grad mal 5gb. Also denke ich es wird nur das Hauptspiel sein.

Es benötigt Übrigens FW 3.42 xD

28.10.2010 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #17
xPSP  RE: Die Sims 3 - ab heute im Handel !

Namenloser :

rock lee 97 :
ist das spiel nicht schon seit monaten draußen ?


Naja, eigentlich ist die PC Version schon fast seit 2 Jahren auf den Markt Big Grin

Wurde das nicht letztes Jahr im Sommer irgendwann mal in der EU released?

speedfreak :
Früher waren die Konsolen Versionen immer ne Story, Jetzt nicht mehr, Jetzt hast du die Freiheit wie auf dem PC. Hau Bauen Charakter Erstellen und durch die Stadt Latschen, wie aufm PC Halt.

Ok ich hab die PC version von Sims 3 noch nie gespielt aber bisher war Sims auf dem PC immer besser als auf den Konsolen.
Das Spiel wird wahrscheinlich jetzt sofort bestellt, nur noch schnell nachschauen wie teuer das es ist xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2010 20:15 von JuarX.

28.10.2010 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #18
RE: Die Sims 3 - ab heute im Handel !

Ich ziehe die PC Version vor
ist schon viel länger draußen
Add-ons sind mehr und besser
Mods

und da die Systemanforderungen niedrig sind und es in dem Spiel nicht um fette HD Grafik und Sound geht
Find ich die PC Version um einiges praktischer

28.10.2010 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Panjabi
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #19
RE: Die Sims 3 - ab heute im Handel !

Ich habs gestern gekauft und natürlich grad ausprobiert. War der ganze Abend noch dran, das Spiel auf meiner PS3 mit FW 3.41 und PSFreedom für Iphone 3G zum laufen zu bringen.

Ist wirklich gelungen das Spiel. Mit Sims2 auf Konsolen konnte ich mich nie anfreunden.

29.10.2010 07:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.331 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.931 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.037 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
yGER DreamHack und PlayStation Masters beginnen heute in Leipzig alexking 0 2.989 26.01.2018 09:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Injustice 2 - kostenlose PS4 Trial ab heute im PSN alexking 0 2.947 14.12.2017 10:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang