Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cankaveli
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  JB AC2 UND SSF4

hab jetzt den jb durchgeführt und meine 2 games superstreetfighter 4 und asssassins creed 2 auf die interne platte kopiert.

problem . wenn ich die games per open manager oder gaia manager starte dann kommt er ja wieder in den ps home berreich da muss ich ja auf diesen ordner APP GAME ..... dann startet er das spiel

also er ladet zumindest. dannach jedoch bleibt es bei einem blackscreen .. mit blu ray und ohne ausprobiert...

weiss jemand weiter ?

30.10.2010 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
RE: JB AC2 UND SSF4

Du musst eine BluRay reintun und dann per DISK ICON starten.
Per APP GAME wird das Spiel OHNE CD/BluRay gestartet!
Also versuch mal das Spiel per DISK ICON zu starten also wie du normalerweise immer deine Spiele gestartet hattest ohne JB
Aber vorher wie gesagt bei Open Manager das Spiel anklicken das du spielen willst.

30.10.2010 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cankaveli
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: JB AC2 UND SSF4

dann startet er das spiel das drin ist : )

30.10.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang