Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #31
xPSP  RE: An unsere Redakteure & Newswriter !

Cor7eZ :
Punkt 1) okay, kann ja alles sein.

Punkt 2) hat Iberion das denn behauptet? Wink

Punkt 3) wenn sie sich den Text nochmal durchlesen und solche dicken Fehler nicht sehen, dann haben sie den Titel Newswriter bzw. Redakteur nicht verdient. (Das soll jetzt auch kein Angriff auf unsere Redakteure/Newswriter werden, die ihren Job schon ziemlich gutnist, zumal sie ja auch nicht bezahlt werden dafür..)


Ich glaube schon, dass ich der größte bin, gerade nach deinem letzten Beitrag. Smile


Nein hab immernoch größere Hater Smile
Punkt 2 hat auch nicht Iberon behauptet sondern DU. Du hast meine Rechtschreibfehler und Kommasetzungen aufgezählt Smile

Du bist von ps3zone.de? Habt ihr nicht einen banner von swissfaking gehabt ? Sehr ernstzunehmende und seriöse Seite ..tzz.

Zu deinem Punkt 3)

Du wiedersprichst dich.

Zitat:
wenn sie sich den Text nochmal durchlesen und solche dicken Fehler nicht sehen, dann haben sie den Titel Newswriter bzw. Redakteur nicht verdient.


Dicke Fehler? Sind ihre Fehler in der Schrifftgröße *übertreib* 100 oder was?

Zitat:
Das soll jetzt auch kein Angriff auf unsere Redakteure/Newswriter werden, die ihren Job schon ziemlich gutnist, zumal sie ja auch nicht bezahlt werden dafür


Denoch machst du ihre Arbeit schlecht da sie ja ihre Fehler nicht sehen.

Also, so wie ich das jetzt verstanden habe vertrittst du die meinung vin Iberion, dass die Newswriter und Redakteure zuviele Fehler machen und diese übersehen,dennoch findest du ihre Arbeit gut aber haben ihre Ränge nicht verdient, da sie ihre Fehler nicht erknnen?

Was jetzt?

博麗霊夢 :
Ihr streitet euch ernsthaft wegen serioes/seroes ? Ihr seid so laecherlich.... unfassbar


Ich wollte Iberion nur zeigen , dass es Menschlich ist Fehler zu machen und das er selber Fehler macht, da er behauptet in seinem Thread sehr darauf aufzupassen.

Dieser möchtegern Boss und möchtegern "größter hater" von mir hat ja alles übertrieben.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 17:08 von king38.

03.01.2012 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #32
xPSP  RE: An unsere Redakteure & Newswriter !

Leute, so langsam reicht es! Kriegt euch wieder ein. Er hat nur seine Meinung geäußert und das darf er. Ihr müsst nicht einen Thread vom großartigen Co-Admin Marco zu spammen, nur weil Iberion SEINE Meinung gesagt bzw geschrieben hat.
Und er hat Recht, dass man manchmal Fehler übersieht, aber mit einem irrt er sich: Wir News-Writer/Redakteure werden gerne auf Fehler hingewiesen, aber eher über PN, da sie in einem Thread nichts zu suchen haben.

mit freundlichen Grüßen
ukr96

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 17:44 von ukr96__.

03.01.2012 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang