Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
dadopemaker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  PL3 PayLoad ??

Ok nooB bin ich nicht in der Szene, trotzdem verstehe ich das ganze gerede nicht um diese PL3 payload? Was zum teufel ist das ganze und wie fuinzt das denn bitte?

Ich weiß ich brauch es um GamEz über 3.41 an zu haun, aber wie wo was?

ich check einfach nich wie das ganze funzt?

Bitte kleinere Erklärung, den rest find ich, aber wenn es einer Ausführlich schreibt, wär´s natürlich BESSER ;-)


Daaaaaanke sagen wenn euch meine Beiträge gefallen ;-)

Ansonsten einfach wegschaun :-p
31.10.2010 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tempo
Banned


Beiträge: 37
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
xPSP  RE: PL3 PayLoad ??

PayLoad sagt mir nix, um die games von der platte zu zocken brauchst du nen JailBreak!


PSP 3003, 6.20 LME-1.7 Beta, 9A
31.10.2010 05:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: PL3 PayLoad ??

Der Payload bezeichnet man in deinem Fall die .hex die du auf deinen Stick bringen musst um die PS3 in den Debug Mode zu versetzen.

Hier ein Tipp:

Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=23295

Dort sollte alles stehen.


31.10.2010 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dadopemaker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
xPSP  RE: PL3 PayLoad ??

Ok, vielen Dank für die Antworten. Hab mich reingelesen und Top Beschreibung wirklich gut!

Wie komme ich an diese .hex datei den ran?
Ich hab ein JB Stick - PS3break mit nem upgrade Button
Hab den aus China bestellt, weis der Geier was da wirklich für ein Board drinne ist :-) Kann man das irgendwie rausfinden oder wie kommt man auf den Inhalt auf dem Stick. Der wird ja bei Windows einfach als unbekanntes USB Gerät erkannt.


Daaaaaanke sagen wenn euch meine Beiträge gefallen ;-)

Ansonsten einfach wegschaun :-p
31.10.2010 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: PL3 PayLoad ??

Du hast einen Clone, du bist an die Hersteller gebunden.

http://www.gogsoftware.com/


31.10.2010 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dadopemaker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #6
xPSP  RE: PL3 PayLoad ??

Ok hab´s rausgefunden. hab so ein PIC.. Stick.n

Also update kann ich vergessen?

Mir gehts eigentlich darum das ich die neueren Spiele zum laufen bringe. the shoot z.B. zeigt immer Fehlermeldung an. Die Nummer die da kommt bedeutet ja das die FW zu alt ist.

Oder gibts ne möglichkeit die neueren Spiele zu starten auch mit meinem Stick der sich nciht einfach updaten lässt?



Danke auf jeden Fall schon für die guten Antworten!


Daaaaaanke sagen wenn euch meine Beiträge gefallen ;-)

Ansonsten einfach wegschaun :-p
31.10.2010 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #7
RE: PL3 PayLoad ??

Die neuen Spiele werden nur sehr schwer zum laufen bringen, überhaupt mit nem PIC.
Du brauchst zwingend ein Atmel/Upgrade fähiges Board sonst bringste den neuesten Payload nicht drauf und ergo sind keine neuen Spiele spielbar. Medal of Honor zum Beispiel erfordert 3.42 ist aber auch auf 3.41 spielbar wenn man auf den richtigen Payload updatet.


"Beim verlassenen Spielcasino stießen wir plötzlich auf Billy Boy und seine 4 Droogs… Sie wollten gerade mal wieder das alte Rein-Raus Spiel an einer hysterischen, kreischenden, jungen Dewotschka praktizieren!"

PSN ID: Amistad2
Xbox Live Gamertag: Amistad2
01.11.2010 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #8
xPSP  RE: PL3 PayLoad ??

Ich würde zu gern wissen was für Unterschiede Hermes und Kakarotos PL haben.
Hab mal beide getestet und die sind so ziemlich identisch. Zudem Kakaroto die Arbeit von Hermes kritisiert bin ich verwirrt von der vielen Auswahl der PL.
Vlt weiß jemand mehr dazu.

01.11.2010 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS3JB2 Reverse Engineerd Payload released Fixie 35 6.636 13.11.2011 12:28
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xPSP Iris Manager Payload Whynot 4 2.204 25.04.2011 17:45
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP multiman und payload ??!! Whynot 2 3.606 15.02.2011 10:56
Letzter Beitrag: ToM-2010-
xPSP Aktuellster Payload? [ERLEDIGT] BackFlash 0 911 22.12.2010 22:25
Letzter Beitrag: BackFlash

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang