Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
tom2199
Halbprofi
***


Beiträge: 224
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #31
RE: [S] Plugin *neu*

Pu-Pu-Pu Puuuuuush Smile


PSP 2004
Date Code: 7D
Firmware: 6.39 ME-9.2

Pandora Akku + MMS DC8
02.06.2011 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
franzi136
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #32
xPSP  RE: [S] Plugin *neu*

hallo alle zusamm!!!!
ich verzweifel echt langsam!!!heul bitte helft mir!!!Noidea

habe vor ca 2monaten eine psp (slim&lite) bekommen!!!jetzt hab ich mir ein spiel gekauft und soll den START knopp drücken....leider geht der,warum auch immer,nicht mehr!!!!Noidea

jetzt hab ich mir die datei runtergeladen auf meine psp gezogen und die kombination geht nicht!!!! Sad

bitte gebt mir eine schritt für schritt anleitung was ich mit der datei machen soll (wohin kopieren??)......bin eine frau also bitte
"idioten" sicher Wink

hab auf der psp eine "ctrl"datei gefunden hab sie
zuerst drauf gelassen--->geht nicht

dann hab ich diese datei mit der runtergeladenen ersetzt
---->geht auch nit!!!!Sad

ich will nix anderes außer das,daß spiel los geht ohne start!!!hab leider keine garantie mehr weil die psp gebraucht is,sonst hät ich sie schon längst getauscht!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!Cool

18.06.2011 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #33
xPSP  RE: [S] Plugin

HacKmaN :
@ThreadStarter: http://www.mediafire.com/?yg5tbitfbvuk6dg
Da der HOME Knopf in Spielen fürs HOME-Menü benutzt wird, ist es jetzt in Spielen doch die Kombination L + R + Select, im VSH ist es L + R + HOME.

Code (kein guter Code, ist nur in aller Schnelle geschrieben): (anzeigen)


Warum hast du eigentlich das in "module_start" gemacht.

Code:
int thid = 0;
    
    thid = 0;


Du hast thid doch schon bei der Deklaration den Wert 0 zugewiesen.
Warum? Damit ich das auch verstehe Big Grin

Oder kann es sein das es ein Fehler von dir ist, weil ich sehe keinen Sinn darin thid bei der Deklarartion den Wert 0 zuzuweisen und dann thid gleich danach noch mal den Wert 0 zuzuweisen ^^


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 11:32 von dark-awesome.

18.06.2011 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Musik-Plugin auf CFW 6.60 PRO-B9 GladiAtor1297 4 3.105 18.07.2012 14:51
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP 3D Plugin funktioniert nicht Agoz 5 2.113 12.06.2012 14:00
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Brauche das Adhoctousb plugin für 6.60 DarkCryme 5 2.500 25.04.2012 13:36
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Darkcheat und mp3- plugin gleichzeitig? monsterhunter123 2 1.544 04.02.2012 13:17
Letzter Beitrag: monsterhunter123
xPSP 3D plugin egorene 22 3.667 01.02.2012 22:48
Letzter Beitrag: SkyleN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang