Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
G-14
Profi
****


Beiträge: 410
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #1
xPSP  [Tutorial] Ovi Store Dateien am PC runterladen.

Wenn ihr kein W-Lan zu Verfügung habt und mit dem Handy nicht Online gehen wollt/könnt ist das die beste Lösung.

Was ihr Braucht:
DM to SIS converter
User Agent Switcher (Firefox Add-on)
useragentswitcher.xml


Als erstes ladet ihr euch alle oben aufgelisteten Sachen runter. Danach intstalliert wie gewohnt das Add-on.

Geht auf Extras → Default User Agent → Edit User Agents...
Klick dann auf Import und öffnet die Datei useragentswitcher.xml. Bestätigt das ganze mit OK.

Geht auf Extras → Default User Agent und wählt z.B. Nokia 5800 um in den Ovi Store zu gelangen.



Öffnet nun http://store.ovi.mobi/ und wählt „Nein danke, ich möchte weiterhin die Internetseite verwenden.“ Jetzt könnt ihr euch eure Apps auf dem PC runterladen, aber dafür müsst ihr euch erst Anmelden.



sis.DM to SIS converter

Nachdem ihr die Apps runtergeladen habt, könnte es sein, dass sie im *.sis.dm Format ist. Euer Handy unterstützt dieses Format nicht und es lässt sich nicht intstallieren. Dafür ladet ihr euch
die oben aufgelistete Datei DM to SIS converter runter.

Ihr müsst nurnoch die *.sis.dm in den Ordner DM_to_SIS verschieben und DM_to_SIS.bat ausführen. Jetzt ist im gleichen Ordner eine neue Datei die sich ohne Probleme auf dem Handy installieren lässt.


Die Dateien die ihr braucht sind nicht von mir!


Dear God, take Justin Bieber and give us 2Pac back.
08.11.2010 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Nov-9-2010)
SeppelBond
Anivia <333
****


Beiträge: 412
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 197
Beitrag: #2
RE: [Tutorial] Ovi Store Dateien am PC runterladen.

Ok, schön und gut.
Aber was bringt das ganze denn??


--
08.11.2010 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #3
RE: [Tutorial] Ovi Store Dateien am PC runterladen.

Es ist Nokia Navigation oder?


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
08.11.2010 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G-14
Profi
****


Beiträge: 410
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #4
RE: [Tutorial] Ovi Store Dateien am PC runterladen.

@SeppelBond Wenn du was aus dem Ovi Store runterladen willst, musst du die Dateien mit deinem Handy runterladen. Da ich aber kein W-lan habe und mit dem Handy nicht ins Internet gehen will, kann ich dann alles am PC runterladen und istallieren. Das ist normalerweise nicht möglich.

@C4 H4cKeR Was meinst du mit Nokia Navigation?


Dear God, take Justin Bieber and give us 2Pac back.
09.11.2010 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: [Tutorial] Ovi Store Dateien am PC runterladen.

Gutes Tut, wollt ich auch mal schreiben.^^

Ich hab nen 5230 und da lohnt sich das sowas ja. Aber bin da eher der Ipodfreak in Sachen Apps und so.
Kennste paar gute Apps für Symbian Phones?

09.11.2010 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G-14
Profi
****


Beiträge: 410
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #6
xPSP  RE: [Tutorial] Ovi Store Dateien am PC runterladen.

Viel hab ich nicht drauf^^ Doodle Jump, Airport, Ovi Maps Race und Racing Thunder sind die Spiele die ich regelmäßig spiele. Ich spiel eigentlich nicht viel mit dem Handy.
Dann hab ich noch ICQ (ich kann nicht connecten) ,Opera mobile, Timer pro und X-plore.

Was hast du so drauf?


Dear God, take Justin Bieber and give us 2Pac back.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010 21:16 von G-14.

09.11.2010 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #7
RE: [Tutorial] Ovi Store Dateien am PC runterladen.

ICQ und Opera ohne Internet? Big Grin

Als Apps hab ich X-Plore, PowerBoot, JbakTaskman, PhoNetInfo und Blacklist drauf. Spiel ist eins drauf, dieses Rollercoaster Ding.

Welches Handy hast du?

09.11.2010 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G-14
Profi
****


Beiträge: 410
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #8
RE: [Tutorial] Ovi Store Dateien am PC runterladen.

Hab auch Nokia 5230. Ich habe zwar Internet aber nur 100mb in Monat (3.90). Das ist schon teuer genug für mich Big Grin und 1gb wäre dann doch zuviel.


Dear God, take Justin Bieber and give us 2Pac back.
09.11.2010 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #9
RE: [Tutorial] Ovi Store Dateien am PC runterladen.

Bei welchem Anbieter bist du? Alice soll jetzt ganz günstige Preise bekommen für Internet-Flats.

Benutzt du auch das Navi Feature? Gibts ja umsonst.
Hab aber rausbekommen das es Müll ist. -.- Wird ja damit geworben ("Navigation Edition"), hab dann mal mit nem Kumpel verglichen der nen N86 hat. Bei mir hat das 45 Min. gedauert, um meinen Standort rauszufinden. Bei meinem Kumpel exakt 12 Sekunden.

Aber für 140,- ist das Handy eigentlich ganz ok.

Sind 100 mb schnell verscheuert? Big Grin

09.11.2010 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G-14
Profi
****


Beiträge: 410
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #10
xPSP  RE: [Tutorial] Ovi Store Dateien am PC runterladen.

Ich bin bei blau.de 100mb sind nicht viel doch wenn du nur Text anzeigen lässt, also ohne Bilder, reicht es für mich. Es kommt auch drauf an ob du selber viel im Internet surfst. Wenn du damit auf Youtube surfen willst ist es wenig.

Mein Vater hat einen Nokia n82 und der hat auch innerhalb von Sekunden empfang-.- Ich brauche viel länger. Doch letzens war ich draußen und hatte in paar Minuten empfang. Hab mal gelesen, dass es beim ersten mal länger dauern soll.

Wie findest du eigentlich die mitgelieferten Kopfhörer? Ich finde die sind zu leise.


Dear God, take Justin Bieber and give us 2Pac back.
09.11.2010 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #11
RE: [Tutorial] Ovi Store Dateien am PC runterladen.

Die Kopfhörer benutz ich eigentlich garnicht. Anfangs hatte ich die benutzt, fand die ganz OK. Das Handy selbst mitm Lautsprecher ist recht leise.

Navi benutz ich recht oft, trotzdem ist die Verbindung ..... ^^

09.11.2010 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Dateien wiederherrstellen TheSkyrimPlayer 19 5.862 13.04.2018 02:39
Letzter Beitrag: lilikang
xGames Yt Video runterladen Nome 17 3.355 04.08.2014 05:21
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Das aktuelle Sportstudio - Folge runterladen? bvb1909 1 870 15.12.2013 20:00
Letzter Beitrag: Monster
xGames Blender Tutorial gesucht thewolf16 1 936 10.04.2013 13:36
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP fragen zu iso dateien P.Coolman 4 1.894 09.03.2012 17:33
Letzter Beitrag: Instants

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang