Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sem
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  PSJailbrek-Team Comeback?

Die englische PS3 Seite psjailbreak.co.cc stellte fest, dass das PsJailbreak Team einen Downgrader für die PS3 gemacht hat(oder grad dabei ist)!
Das Team "soll" eine neue Seite nämlich: http://www.psdowngrade.com erstellt haben, welches auf dem gleichen Server wie psjailbreak.com sein soll.

Quelle:

http://psjailbreak.co.cc/has-the-psjailbreak-team-created-a-downgrader-site

Was meint ihr dazu???

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010 18:18 von sem.

10.11.2010 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #2
RE: PSJailbrek-Team Comeback?

hört sich interresant an mal gucken ob man bald 3.50 jailbreaken kann.


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
10.11.2010 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #3
RE: PSJailbrek-Team Comeback?

Warum comeback ? Waren die jemals weg ?

Und für was ein Downgroader, es wollen ja alle nur auf 3.50 um Online spielen zu können und in den Store zu könnnen Big Grin ( Und ich wegen 3D Filmen Big Grin )

10.11.2010 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSJailbrek-Team Comeback?

Namenloser :
Warum comeback ? Waren die jemals weg ?

Und für was ein Downgroader, es wollen ja alle nur auf 3.50 um Online spielen zu können und in den Store zu könnnen Big Grin ( Und ich wegen 3D Filmen Big Grin )


Downgraden, wahrscheinlich damit man mit Linux weiterarbeiten kann und somit eine CFW herstellen kann.

10.11.2010 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sem
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
RE: PSJailbrek-Team Comeback?

Comeback( ich habs ja auch als Frage geschrieben), weil sie lange Zeit nix von sich gegeben haben.
Downgrader, weil die Leute die auf 3.50 festsitzen und es überhaupt keine möglichkeit zum Jailbreaken gibt, auf 3.41 downgraden können und jailbreaken können(meine Meinung).
Die, die schon auf 3.41 sind müssen wohl auf einen update von den homebrew codern warten für online zocken und in den psnstore kann man ja schon fast, darüber gibts viele news. Für 3D kann ich bisher nix nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010 22:00 von sem.

10.11.2010 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Wir suchen ne weitere KoS Team wer macht mit? Office 9 2.327 29.01.2011 18:44
Letzter Beitrag: groelaz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang