Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Hakan60
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  HTC HD2 mit Android Jailbreak die PS3

Hallo liebe Community, da man mit der HTC HD2 (ANDROID OS) nun die PS3 Jailbreaken kann fand ich das supper hammer cool ^^ Aber da nun die Android version spezial fürs Jailbreaken Modifiziert wurde (glaub ich) funkt es nur bei mir mit der version doch da Funktioniert das internet nicht richtig, die spiele nicht, keine kammera und noch paar dinge, doch da ich Android als standart Betriebssystem benutzen will wollt ich Android Froyo drauf packen die neuester version aber ich weiß jetzt nicht wie ich Die neueste version drauf packen kann und dann mit der version die PS3 mit meinem Handy booten halt das ich Backupmanager öffnen kann. Ich hoffe ihr versteht meine Frage und ich hoffe das ich es nicht im falschen forum oder unterforum gepostet hab, ich hoffe das jemand mir helfen kann.. greetz, Hakan60

13.11.2010 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logitech
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #2
xPSP  RE: HTC HD2 mit Android Jailbreak die PS3

Servus,

Hab erst letzte Woche mit meinem HD2 meine PS3 gejailbreakt, geht im Prinzip ganz leicht Wink.

Ich nutze diese Android Version (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=735532) Wie du der Beschreibung entnehmen kannst funktionieren hier Kamera, Bluetooth und andere Dinge.

Sobald du diese Android Rom heruntergeladen hast ladest du dir dieses Packet runter: http://www.multiupload.com/Z2NNU54JPF. Die Daten in Diesen Packet ersetzt du einfach mit den Original Daten der Android Rom von oben... Das Ganze packst du dann einfach auf deine SD Karte und startest dann über den Datei Manager zuerst die CLRCAD.exe (einfach anklicken, es zeigt nichts an) und dann die Haret.exe. Und schon müsste Android booten. Am Anfang dauert es etwas bis Android vollständig gebootet ist, doch dafür läuft es wie ich finde super...

Deine PS3 Jailbreaken kannst du dann, indem du einfach das Menü öffnest und GScript lite öffnest. Hier wählst du dann den Hermes Loader aus, und machst weiter mit der üblichen Prozedur des jailbreaken...


Viel Spaß siesta


Edit: Gibt einen Wifi fix... http://www.multiupload.com/440RKAEL5Z. Einfach die .apk auf die SD karte packen und über den Dateimanager installieren. Falls das nicht funktioniert pack die .apk Android/Anroidapps und starte Android neu... Nun müsste ein Wifi App im menü sein. Einfach starten. Es zeigt zwar an das es einen unerwarteten fehler gegebenhat und das app geschlossen werden musste, doch inet funkt bei mir nun wunderbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010 11:29 von Logitech.

13.11.2010 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
b-rabbit1984
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: HTC HD2 mit Android Jailbreak die PS3

ne frage geht das mit jeder andriod version

mfg

13.11.2010 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logitech
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #4
xPSP  RE: HTC HD2 mit Android Jailbreak die PS3

Sollte eigentlich mit jeder Android version gehen... Einfach die psfandroid77.zip herunterladen und mit den vorhandenen Daten ersetzen.

13.11.2010 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hakan60
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: HTC HD2 mit Android Jailbreak die PS3

Ok danke für die antwort werd ich gleich mal probieren, noch eine frage:
Was ist der unterschied zwischen:
Android 2.2 Froyo ( Glaube das ist der Richtiger name )
und
FroyoSense V3.2?
Kann man auch mit dem Android versionen Die PS3 Jailbreaken, also Backupmanager booten?
Meine 2te frage. ich würd ja gern Spiele online spielen aber da ich nicht will das mein PS3 Gesperrt wird, hat mein freund mir GTA 4 Geschenkt ( Originale CD) kann ich einfach PS3 Starten (ohne Backupmanager booten) und einfach dann mit der Originalen GTA 4 CD dann online zocken oder gibs da ein gefahr, also erkennen sie das ich ohne Backupmanager boote, das ich Backupmanager habe?

13.11.2010 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
b-rabbit1984
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: HTC HD2 mit Android Jailbreak die PS3

noch ne frage welsche hermes Version ist das und geht damit auch das mit dem PSN store?

mfg

13.11.2010 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logitech
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #7
xPSP  RE: HTC HD2 mit Android Jailbreak die PS3

Ich weiß nun nicht genau was der unterschied zwischen den beiden Versionen ist, aber die FroyoSense v3.2 wird wohl die Android rom des Desire sein mit Sense oberfläche, während die 2.2 Froyo die normale oberfläche nutzt...

Du kannst derzeit nur über einen bestimmten Payload für den Originalen Jailbreak stick online spielen, inwiefern das erkannt wird werden wir noch sehen.

13.11.2010 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
b-rabbit1984
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: HTC HD2 mit Android Jailbreak die PS3

oki danke für die schnelle antwort

mfg

13.11.2010 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Slim 4.65 OFW Jailbreak cyhak 3 4.741 17.04.2019 04:54
Letzter Beitrag: sunnysunny
xGames PS3 OFW 4.76 Jailbreak sexosteron 6 5.695 26.10.2017 22:36
Letzter Beitrag: king38
xGames Jailbreak 4.31 TrafalgarLaw 1 2.497 17.11.2013 01:10
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Hilfe zu Jailbreak TheRaiden 5 3.840 14.09.2013 14:46
Letzter Beitrag: Zockerseele13
zInternet jailbreak The_Gamer_Elton 0 2.264 09.04.2013 13:24
Letzter Beitrag: The_Gamer_Elton

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang