Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
MonsterHunterFreak
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #16
xPSP  RE: Monster Hunter Freedom 3 ( Portable) ONline Modus-Informationen !?

also
1. Lord of Acradia ist eine demo und habs selber schon online mit kumpel gezockt also laber hir nicht rum!
2. Es mag zwar in Japan kein Online Mode verfügbar sein kann aber auch nur ein billiges gerücht sein!
3. Sagte ich es kann.... KANN!!!!! eine möglichkeit bestehen das es online kommt es steht noch alles offen!
4. Habt ihr alle recht... wir können nur warten und darauf hoffen......
Also nichts für ungut^^

03.03.2011 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #17
RE: Monster Hunter Freedom 3 ( Portable) ONline Modus-Informationen !?

Wer labert hier rum was du unter Onlinemodus verstehst ist der ADHOC-Modus mit dem man nur in der Nähe mit jemanden zocken kann es geht um dem INFRASTRUKTUR (der richtige Online Modus) und das hat es nicht außerdem bleibe ich dabei (und ich wette das ich damit nicht alleine stehe) WENN ES IN JAPAN SCHON KEINEN ONLINE-MODUS GAB DENN WIRD ES AUCH HIER KEINEN GEBEN .

Zitat:
1. Lord of Acradia ist eine demo und habs selber schon online mit kumpel gezockt also laber hir nicht rum!

Meinen Mund lass ich mir von dir ganz sicher nicht verbieten wenn dir was nicht passt melden es einem Mod,bleib vom Forum fern oder heul dich woanders aus, du hast gar nicht das Recht mir den Mund zu verbieten anstatt hier irgendwelche Sprüche zu klopfen solltest du mal lieber aufhören zu labern !!!

03.03.2011 22:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Harbinger81 (Mar-3-2011)
Harbinger81
Profi
****


Beiträge: 496
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 315
Beitrag: #18
xPSP  RE: Monster Hunter Freedom 3 ( Portable) ONline Modus-Informationen !?

Darkkeyblademaster :
Wer labert hier rum was du unter Onlinemodus verstehst ist der ADHOC-Modus mit dem man nur in der Nähe mit jemanden zocken kann es geht um dem INFRASTRUKTUR (der richtige Online Modus) und das hat es nicht außerdem bleibe ich dabei (und ich wette das ich damit nicht alleine stehe) WENN ES IN JAPAN SCHON KEINEN ONLINE-MODUS GAB DENN WIRD ES AUCH HIER KEINEN GEBEN .


Genau so sieht es aus! Wink

Aber cool down, Darkkeyblademaster.
Er ist halt neu hier in der Community
und wenn er meint,
hier wie King Pogo sein stell-dich-ein halten zu müssen,
wird er sich bald wundern,
dass sich niemand (außer den Mods teufel ) mit ihm befasst. Wink


von daher ...

PEACE

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2011 23:31 von Harbinger81.

03.03.2011 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrazZzypink
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #19
xPSP  RE: Monster Hunter Freedom 3 ( Portable) ONline Modus-Informationen !?

denke das geht nur, wenn du eine PS3 hast


JAPAN MUSS ÜBERLEBEN !!!
11.03.2011 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wann kommt Monster Hunter Freedom 3 in Deutschland raus ? CrazZzypink 23 44.746 16.03.2019 11:21
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Phantasy Star Portable 2 Infinty Online Code kaufen? Paxrisen 0 3.477 09.02.2015 19:08
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames PSP Games in der Richtung Persona 3 Portable ToXXiN 6 2.575 21.10.2013 16:13
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Metal Gear Portable Ops normal oder +? aleandro 8 3.325 19.09.2013 23:07
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Fairy Tail: Portable Guild 2 [ENG Patch] SupermarioxD 0 3.175 22.11.2012 06:25
Letzter Beitrag: SupermarioxD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang